Schlechtes Report-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prentax

Mitglied
25 Aug. 2016
1
0
525
24
Guten Abend/Mittag/Morgen liebes GommeHD.net server Team,
ich habe gestern um 22 Uhr einen Hacker in Gungame zu reportet.
Als dieser Hacker nach fast 45 min immer noch nicht gebannt wurde habe ich mich entschieden ihn aufzunehmen um mir sicher zu sein das er gebannt wird.
Ich habe das Video auf YT hochgeladen und einen Report im Forum erstellt da mir aber dann ein Moderator darauf geantwortet hatte dass sie im Moment keine Forum Hacking-Reports entgegen nehmen habe ich mich sehr gewundert und gefragt: wieso können keine Forum Hacking-Reports entgegen genommen werden?
Im Video ist deutlich zu erkennen dass der Spieler hackt und wahrscheinlich wurde er dafür nicht bestraft obwohl es einen Beweis gibt.
Also nochmal die Frage: wieso können kein Forum Hacking-Reports entgegen genommen werden?

Hier das Video:

Solche Reports werden nicht mehr angenommen da man sie viel zu leicht fälschen kann. Es gab Leute die für Geld solche Videos gefälscht haben. Aber bald sollte das Replay System kommen. Hab nur Gedult

Kannst du auch seinen Ping oder seine HitBox Stegs nachweisen? O.o ohne diese ist es möglich das er nur Hilbugs und/oder HitStrechers in Kombination mit einem schlechten Ping hatte

Hallo,

Man sieht hat genau, dass er cheatet, aber wenn Hacking-Reports im Forum nicht angenommen werden, da es gefaket sein könnte und das sollte man akzeptieren. Der Cheater wird gebannt, da kannst du dir sicher sein, aber nicht innerhalb von 2 Minuten. Moderatoren haben auch Privatleben und können sich nicgt 24h Stunden am Tag um Cheater kümmern.
Das jetzige Report-System ist gut, da so weniger Fehlbans entstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop