Allgemeines Schlechter Support

• Ersteller Ersteller 0ikwKaCQFnKygq9GBk_3bUZG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0ikwKaCQFnKygq9GBk_3bUZG

Unregistriert
Hallo,
Ich habe einen Minecraft Account geschenkt bekommen, auf dem ich nun spielen möchte. Allerdings ist der Permanent gebannt. Ich kann weder einen neuen Forum Account erstellen weil ich keine "verifizierungemail" bekomme noch kann ich jemanden im Support erreichen weil da seit 30 Stunden keiner ist. Ich finde das sehr sehr nervig, weil ich was anderes von dem größten Server in Deutschland erwarte.

noch kann ich jemanden im Support erreichen weil da seit 30 Stunden keiner ist
Ich glaube du redest hier vom TS Support.
30 Stunden ist reine Übertreibung, als ich gestern das letzte mal auf dem Ts war war der Support auch offen, und das können noch gar keine 30h gewesen sein.
Außerdem kannst du auch immer im Discord Support nachfragen oder ein Ticket erstellen.

Hallo,
Ich habe einen Minecraft Account geschenkt bekommen, auf dem ich nun spielen möchte. Allerdings ist der Permanent gebannt. Ich kann weder einen neuen Forum Account erstellen weil ich keine "verifizierungemail" bekomme noch kann ich jemanden im Support erreichen weil da seit 30 Stunden keiner ist. Ich finde das sehr sehr nervig, weil ich was anderes von dem größten Server in Deutschland erwarte.
Hast du schon in deinen Spam Ordner geschaut es kann sein das die Mail dort ist

• Like
Reaktionen: OriginalPantox
Ja hab ich. Ich schreib einfach einem Mod per DM. Dankesehr

Da der Threadersteller nun seit einiger Zeit nicht mehr online war und sich dazu geäußert hat, vermute ich, dass sich das Problem nun gelöst hat. Daher schließe ich den Thread nun.

Was die Supportzeiten anbetrifft: dass :0 Stunden am Stück niemand im Support ist, ist sehr unwahrscheinlich, aber kann passieren, tut mir leid.

Vielen Dank dennoch für dein Feedback!

//closed

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop