Schlechter Support

PvPcrafterYT

Mitglied
22 Mai 2017
2
1
165
21
Sehr geehrtes GommeNetzwerk,

ich möchte mir dem Thema nicht sagen das eure Mitglieder kaum was machen,
nur es ist so das ca.am Wochenende um 20:00 Uhr so viele Hacker unterwegs sind(Vor allem auf GunGame)
dass man garkeine lust mehr hat auf eurem Netzwerk zu spielen.Ich möchte damit sagen
das es vor ca. 1. Jahr noch mega Bock gemacht hat auf eurem Server zu Zocken aber jetzt
wo so viele Hacker unterwegs sind macht es gar keine lust mehr.
ich möchte euch darauf hinweisen das ihr ein neues Anti-Cheat draufmachen solltet
das bei zB. Killaura das sofort erkennt und denjenigen dementsprächent aus der Runde kickt.

Mit Freundlichen Grüßen

PvPcrafterYT
(Marcel)

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Vor allem auf GunGame)
Bekomm ich davon recht herzlich wenig mit.

Anti-Cheat draufmachen solltet
das bei zB. Killaura das sofort erkennt und denjenigen dementsprächent aus der Runde kickt
Gibt es bislang nicht. Und nein, Timolia AC blockt nicht Killaura.

Sehr geehrtes GommeNetzwerk,

ich möchte mir dem Thema nicht sagen das eure Mitglieder kaum was machen,
nur es ist so das ca.am Wochenende um 20:00 Uhr so viele Hacker unterwegs sind(Vor allem auf GunGame)
dass man garkeine lust mehr hat auf eurem Netzwerk zu spielen.Ich möchte damit sagen
das es vor ca. 1. Jahr noch mega Bock gemacht hat auf eurem Server zu Zocken aber jetzt
wo so viele Hacker unterwegs sind macht es gar keine lust mehr.
ich möchte euch darauf hinweisen das ihr ein neues Anti-Cheat draufmachen solltet
das bei zB. Killaura das sofort erkennt und denjenigen dementsprächent aus der Runde kickt.

Mit Freundlichen Grüßen

PvPcrafterYT
(Marcel)
Die Hacker fallen nur mehr auf, weil es weniger Spieler gibt.

• Like
Reaktionen: cores_wannabe
Du kannst nicht erwarten, dass 24 Stunden lang jemand da sitzt, und die Reports durcharbeitet.
Teammitglieder brauchen auch mal eine Pause.
Ja das weiß ich aj aber ich meine nach ca. 4 Stunden ist der gleiche Hacker immer noch Online und es tut mir leid das ich
das sage fuckt up das man den spieler nur 1.mal reporten kann.

Naja, Teamler haben auch ein Reallife ._.

Also das ist ein ziemlich lächerliches Argument. ._.
Gomme hat 140 Teammitglieder, davon sind fast 50 reine Guardian-Staffs. Also da wird es ja wohl einer hinbekommen, am Wochenende um 20 Uhr mal ein paar Reports zu bearbeiten. Ansonsten sollte mal überlegt werden, wieder eine Bewerbungsphase in Angriff zu nehmen.

Also das ist ein ziemlich lächerliches Argument. ._.
Gomme hat 140 Teammitglieder, davon sind fast 50 reine Guardian-Staffs. Also da wird es ja wohl einer hinbekommen, am Wochenende um 20 Uhr mal ein paar Reports zu bearbeiten. Ansonsten sollte mal überlegt werden, wieder eine Bewerbungsphase in Angriff zu nehmen.
Eben, ca 50. paar sind off, paar sind evt um 20 uhr essen, paar machen sonst was, paar machen bereits Reports usw. da bleiben net mehr viel Teamler übrig

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop