schlechter mod! (ReibyDE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emxlio

Mitglied
18 Feb. 2016
0
3
630
23
Ich möchte mich beschweren weil mich dieser mod einen chatmute gegen hat weil ich zu seinen freund rndy gesagt hat (zurück gesagt) und es stört einfach!

Hui,

Er kann ja nicht wissen, wie du das gemeint hast bzw. für wen diese Nachricht war, "Randy" ist trotzdem oft eine provokante Aussage.

Da Randy aber nicht mutebar ist, kannst du einfach einen Entbannungsantrag stellen, indem du deine Situation schilderst. ^^

--->www.gommehd.net/go/ea

Dabei solltest du unbedingt die Vorlage beachten :3

(Bevor jetzt wieder die Leute kommen, die eine Quelle wollen:

Quelle: Moderator per Unterhaltung)

Falls dennoch jemand wegen "Randy" gemuted worden ist, soll die betroffene Person einfach einen Entbannungsantrag stellen.

-Toley

• Like
Reaktionen: WabyLolf
Heyy c:
Das Wort "Randy" kann von einem Moderator als provokant aufgenommen werden.
In diesem Fall ist ein Mute gerechtfertigt.
Hierbei spielt es keine Rolle ob du zuerst beleidigt wurdest oder nicht.
Der Freund von ReibyDE wird wahrscheinlich auch einen Mute erhalten haben, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man in Anwesenheit eines Moderators so etwas überhaupt schreibt.
Übrigens solltest du dich nicht per Unterhaltung bei Blaxono melden, sondern über die eMail-Adresse [email protected]!

~PayJay

Hui,

Er kann ja nicht wissen, wie du das gemeint hast bzw. für wen diese Nachricht war.

Da Randy aber nicht mutebar ist, kannst du einfach einen Entbannungsantrag stellen, indem du deine Situation schilderst. ^^

--->www.gommehd.net/go/ea

Dabei solltest du unbedingt die Vorlage beachten :3

(Bevor jetzt wieder die Leute kommen, die eine Quelle wollen:

Quelle: Moderator per Unterhaltung)
"Rndy" ist ein Mutegrund da es als Provokation gilt lies mal oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop