Schlechte Verlierer Strafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnluckyLukasAT

Mitglied
8 Juni 2015
52
29
203
Hi ^^
Jap,ich weiß der Titel kling einigermaßen seltsam aber in letzter Zeit erlebe ich es soooo oft das Leute nach ihrer Niederlage Sachen schreiben wie "Pingplayer!!!","Bg!"oder "Lern Spielen du Bowspammer!!!"
Beispiel:https://chatlog.gommehd.net/E2GL8p44
ich fände ich es gut wenn man diese unnötige und nervige Nachmaulerrei verbieten könnte.Direkt einen Chatbann zu vergeben wäre eventuell ein bisschen übertrieben aber man könnte das zumindest in die Regeln mit aufnehmen.
Ich bitte euch mal eure Meinung zu dem Thema zu Posten.Sollte man überhaupt irgendetwas dagegen tun?!
Naja,ich bin gespannt :D

LG,Lukas :D

Hallo! :)

So Sachen wie "bg" und "ez" sind eigentlich doch Bewertungen des Spiels? Was heißt "ez" eigentlich? Genau, "easy"/"einfach" wenn man das Spiel einfach fand ist es halt so. Das selbe mit "bg". Ich finde man sollte "bg" erlaubt lassen, da es genau wie "gg" eine Bewertung des Spiels ist. "ez" finde ich ein wenig provokant und daher wird es auch zurecht geahndet.

Also meine Meinung: Es ist legitim, solange es nicht provokant oder beleidigend wird.

Sollte man dich ernsthafter beleidigen und nicht vom Chatbannsystem gemutet werden, mache einen Chatlog und melde den Spieler einfach.

Cheers,
Spartox

Hej c:

So an sich gar keine schlechte Idee, doch meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Es gibt immer schlechte Verlierer sowie auch schlechte Gewinner. Aber du musst es auch anders sehen, dass es immer Leute die gibt die sehr fair bleiben und sogar GG schreiben in den öffentlichen Chat wenn z.B. ihr Bett abgebaut wurde und sie dann runter gekickt werden. Zudem gibt es dann noch so Leute die wenn sie gewonnen haben schreiben: ahahaha; e2/ez; omg warst du schlecht. *Beispiel* Am Ende der Runde schreiben da einige ahaha (Sagt Kedos ja auch) und soetwas gehört sich auch einfach nicht. Dann gibt es wiederum Leute die schreiben einfach fair GG und dann ist gut.

So das ist meine Meinung zu dem Thema.

~Zenturiox

Hey, ich finde das auch ein bisschen übertrieben :)
Es gibt halt Leute die komisch
Drauf sind .
Wenn ich z.b verliere schreibe ich auch GG, sowas ist ja auch ok.
Aber die Leute die dann schreiben: Lern spielen oder so,
die gehen mir schon auf die Nerven.
Aber es ist ein bisschen übertrieben wegen diesen Sprüchen einen chatbann zu verteilen. Stelle einfach den Chat aus. Dann merkst du garnichts mehr von solchen Leuten.
Ich hoffe euch hat meine Meinung gefallen!

Mit lieben Grüßen

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop