Schlechte Verbindung

1412Gamer

Mitglied
18 Okt. 2015
6
2
50
26
Mal ein ordentliches Thema,
wenn ich auf der Lobby bin und Tab drücke sehe ich öfters dass ein Großteil der Spieler eine schlechte Verbindung hat. Woran könnte das liegen?

PS: Ich glaube nicht dass die schlechte Verbindung an mir liegt. Freunde von mir haben auch das Problem und ich habe eine 50k Leitung.

• Like
Reaktionen: JanKollPlayz
Ja es liegt auch nicht an dir, das Server Team weiß es das die Lobby buggt und es Probleme mit dem Server gibt, ich bitte dich hör auf immer Themen mit den gleichen unnötigen Inhalt zu erstellen.

Warte einfach ab, habe etwas Geduld und dann wird das Problem bald behoben sein und nochmal als Information.. Es liegt nicht an euch (euren Internet) es liegt am Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich warte schon mehrere Monate dass es sich bessert.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich warte schon mehrere Monate dass es sich bessert.

Mehrere Monate :D ?

Dieses Problem gibt es erst seit 2 Tagen, wenn es bei dir schon so lange geht dann liegt es zu 100% an dir und das meine ich ernst. Daran ist das Netzwerk nicht Schuld.. Denn wirklich mehrere Monat, nein. Bei mir läuft der Server seit 2 Tagen schon nicht so wie er eigentlich Funktionieren sollte..

Deshalb kann das mit den mehreren Monaten gar nicht stimmen, weil letzte Woche bei mir noch alles wunderbar geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

Vorher war es auch nur vereinzellt, aber jetzt ist es extrem.

Es kann ja alles sein, deine Behauptungen.. Aber ich bin mir einfach zu 100% sicher das vor 5 Tagen diesen Problem noch nicht bestand und man in ruhe zu jeder Zeit spielen konnte, vielleicht hattest du einfach selbst mal kurz ein Problem, mit deinem Internet etc.

Naja.. Es ist halt jetzt so, warte einfach ab das Team kümmert sich jetzt um diese Angelegenheit, viel Spaß trotzdem noch auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

Hallo 1412Gamer,

ZetaxPvP hat Recht der Server ist erst seit 2 Tagen nicht mehr so wie er sein sollte. Du musst geduldig sein und abwarten.:);)

MfG LPmitRidi02

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop