Erledigt Schlechte Verbindung?

Dr3st

Mitglied
18 Aug. 2015
24
25
203
26
Hey Liebes GommeHd.net team

Hier mein Problem:
Es ist seid neuem so das ich sehr schlechte Verbindung zu eurem Server habe,ich weiß nicht woran das liegen könnte,ich habe in TeamSpeak konstant 30 ms,und auf eurem Server immer so 70-90 was das spielen fast unmöglich macht,ich habe eig. immer auf eurem Server gezockt,derzeit spiele ich kaum noch Mc sondern eher Rocket league,da ich die lust verlor,da ich eig immer wenn ich Mc gezockt habe auf eurem Server ging,jedoch geht das nun nicht mehr weil so PVP einfach kein Spaß macht. Früher konnte ich die Leute wunderschön kaputthauen(bzw in Combos drücken),doch mit 70-90 ms ist das leider nicht mehr möglich da die Schläge VERDAMMT spät ankommen,ich hatte so ein Problem nie,weiß auch nicht wieso dieses Problem aufgetreten ist ,ich weiß das ihr da glaub ich nicht viel machen könnt,jedoch hoffe ich das ihr irgendeine Idee habt diese Problem zu lösen,oder irgendein Trick den ich verwenden könnte damit ich wieder mit Freude auf eurem Server Zocken kann.
Ps: ich wusste nicht wohin mit dieser "Frage" daher schrieb ich sie hier,hoffe das ist nicht so schlimm:)

Gruß:Flerax

• Like
Reaktionen: Ruffyg
WTFast holen alle anderen Programme schließen (wirklich ALLE außer vielleicht Skype/TS, probiers aber mal ohne), Speedtest machen (und Ergebnis hier rein schreiben) und uns Details zu deinem Anbieter und deiner Leitung verraten.

Hey Liebes GommeHd.net team

Hier mein Problem:
Es ist seid neuem so das ich sehr schlechte Verbindung zu eurem Server habe,ich weiß nicht woran das liegen könnte,ich habe in TeamSpeak konstant 30 ms,und auf eurem Server immer so 70-90 was das spielen fast unmöglich macht,ich habe eig. immer auf eurem Server gezockt,derzeit spiele ich kaum noch Mc sondern eher Rocket league,da ich die lust verlor,da ich eig immer wenn ich Mc gezockt habe auf eurem Server ging,jedoch geht das nun nicht mehr weil so PVP einfach kein Spaß macht. Früher konnte ich die Leute wunderschön kaputthauen(bzw in Combos drücken),doch mit 70-90 ms ist das leider nicht mehr möglich da die Schläge VERDAMMT spät ankommen,ich hatte so ein Problem nie,weiß auch nicht wieso dieses Problem aufgetreten ist ,ich weiß das ihr da glaub ich nicht viel machen könnt,jedoch hoffe ich das ihr irgendeine Idee habt diese Problem zu lösen,oder irgendein Trick den ich verwenden könnte damit ich wieder mit Freude auf eurem Server Zocken kann.
Ps: ich wusste nicht wohin mit dieser "Frage" daher schrieb ich sie hier,hoffe das ist nicht so schlimm:)

Gruß:Flerax
Hey, ich finde die Kritik schon mal sehr schön! Hast du schonmal Propiert ohne ts? Sende am besten noch Bild von Breitbandtest

Ich wusste wirklich exakt, worum es geht, bevor ich den Thread angeklickt habe, aufgrund dieses grandiosen, einfallsreichen Titels, der einfach schon alles sagt und das, trotz des umfangreichen Texts, den du geschrieben hast, großes Lob schon einmal dafür. Außerdem, um mal auf das eigentliche Thema zu kommen, liegt es vielleicht auch einfach nur an dir, wer weiß das schon und was soll das Team denn da schon großartig machen?

Hey! danke für die Extrem Schnelle Reatkion,und nun zu meinen details die ich leider vgessen hatte zu erwähnen:
Ich habe es oft mit WTFast probiert,jedoch hat dieses programm dafür gesorgt das ich instant einen ping von 90 ms hatte,also bringt es mir leider nicht
SpeedTest.net:
Ich bin bei der Deutschen Telekom
Ping:46 Ms
Download:5.14 mpbs
Upload:0.53 Mpbs
ich besitze eine 6K leitung,mit der ich trotztdem immer 30 ms habe:)

• Like
Reaktionen: ZensierterName
Ich verstehe nicht? der ping ist konstant bei 30 ms,ich denke nicht das es bei Mc dann anders sein sollte,auf rewi bergwerklabs.etc habe ich auch 30 ms nur auf gomme nicht:/

Problem gefunden.
Ich bin ebenfalls bei der Deutschen Telekom und wohne in Augsburg. Habe eine Ping von 14 ms auf GommeHD.net, auf meinen TS in Frankfurt 12 ms. Also die Deutsche Telekom wird nicht das Problem sein, wobei andere Anbieter wie 1&1 und o2 auch nur die Leitungen der Telekom AG anmieten...
Das Problem bei WTFast ist, dass es entweder richtig gut funktioniert und die Ping und die Verbindung verbessert oder es verschlechtert die Verbindung noch.

Vielleicht hast du einfach nur Pech und du bist "schlechter" oder über einen größeren Umweg geroutet. Du kannst bei der Telekom auch mal an der Hotline nachfragen, vielleicht können die dir weiterhelfen.
Viel Glück noch!
~Ted

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop