Erledigt Schlechte support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoxev

Mitglied
22 Okt. 2015
1
0
35
25
Hallo liebes GommeHD-Team.
Ich wollte fragen wieso ihr ein so einen schlechten Support habt.
Ich habe vor langer Zeit einen Entbannungsantrag gestellt. Das war auch nicht der einzige Entbannungsantrag, weshalb ich auch folgende Antwort bekommen habe: "Du hast zu viele Entbannungsanträge gestellt.
Dann hat mein Freund, der auch gebannt worden ist, einen Entbannungsantrag gestellt und zu 100% die selbe Antwort bekommen, obwohl er zum ersten Mal ein Entbannungsantrag gestellt hat und nur für 30 Tage gebannt worden ist.

Hallo liebes GommeHD-Team ich wollte fragen wieso ihr ein so schlechten Support habt
Haben sie nicht.

ich habe vor einer langen zeit ein entbanungs antrage gestellt . Das war auch net der einzigste entbanungs antrag ,weshalb ich auch eine entwot bekommen habe : Du hast zu viele entbanungs antäge gestelt .
Ist auch richtig so. Da ist kein Fehler drinnen.

Bekommen habe dann hat sich mein freund der auchz gebant worden ist ein entbanungs antrag gestellt und zu 100% die selbe antwort bekommen obwohl er zum erstenmal ein entbanungsantrag gestellt hat und nur führ 30 tage gebant worden ist .
Sicher? Mir wäre es neu, dass man für etwas nur 30 Tage gebannt wird. Maximal dann, wenn man einen Entbannungsantrag gestellt hatte und dieser angenommen wurde. In diesem Falle ist es dann klar, dass ein zweiter für den gleichen Bann abgelehnt wird.

• Like
Reaktionen: Y0rsh und AnotherAero
Hey Zoxev,
ich kenne den Sachverhalt nicht und bin auch kein Teammitglied, dennoch versuch ich dich zu beruhigen. Es gibt bestimmt einen plausiblen Grund warum du gebannt bist! Überlege am besten nochmal, ob du entbannt werden kannst!
Weiter lässt sich sagen, dass die Sups und Mods hier auch nur Menschen sind die, größtenteils, vieles im Kopf haben. Deswegen bitte ich da um etwas Nachsicht, dass die auch Fehler machen! Da sollte man nicht direkt von schlechtem Support sprechen.

es grüßt!
der besi!

Du kannst auch den Mod der deinen ersten Entbannungsantrag bearbeitet hat per Unterhaltung anschreiben und ihn eine Frage stellen.

Sicher? Mir wäre es neu, dass man für etwas nur 30 Tage gebannt wird. Maximal dann, wenn man einen Entbannungsantrag gestellt hatte und dieser angenommen wurde. In diesem Falle ist es dann klar, dass ein zweiter für den gleichen Bann abgelehnt wird.
Teaming, Random Killing oder sowas ist ja auch noch da :p

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Ich wollte fragen wieso ihr ein so einen schlechten Support habt.
Du bist nicht der einzigste der ein anliegen hat. Jeden Tag sind über 20.000 Spieler Online und es befinden sich 85 Leute im Team daher dauert es auch einige Zeit.

Ps: Der Support ist nicht schlecht...

Fast zu Tod lachen :,D Dass Server-Team hat keinen schlechten Support. Im Forum sind 24/7 immer paar Team-Mitglieder online. Das ganze Server-Team besteht aus 85 Leute. Der Server hat mehr als 20.000 User täglich.

auf diesem Server gibt es mit Sicherheit keinen schlechten Support. Es sind 24/7 Mods oder Foren-Mods online und falls nicht sind wir Mitgleider online und beantworten die Fragen von anderen Leuten.
Und wegen dem Ban rate ich dir, die Antwort des Moderators noch einmal ganz genau durchzulesen ;D

Hey @Zoxev,
Ich habe vor langer Zeit einen Entbannungsantrag gestellt. Das war auch nicht der einzige Entbannungsantrag, weshalb ich auch folgende Antwort bekommen habe: "Du hast zu viele Entbannungsanträge gestellt.
du hast einen Entbannungsantrag gestellt, welchen ich aufgrund deiner vorherigen Auffälligkeiten abgelehnt habe.
Du hast, zumindest auf diesem Forum-Account, nicht die Antwort bekommen, zu viele Entbannungsanträge gestellt zu haben.
Dann hat mein Freund, der auch gebannt worden ist, einen Entbannungsantrag gestellt und zu 100% die selbe Antwort bekommen
Wir benutzen Chat-Macros welche es uns vereinfachen die breite Masse an Entbannungsanträgen und Reports zu bewältigen.
Wir sind auch nur Menschen und auf Dauer ist es nun mal zu anstrengend hundert mal ca. das selbe zu schreiben, da sich doch jeder Entbannungsantrag im Prinzip ähnelt.
obwohl er zum ersten Mal ein Entbannungsantrag gestellt hat und nur für 30 Tage gebannt worden ist
Dann wird dein Freund aber definitiv nicht den ersten Entbannungsantrag erstellt haben, oder uns ist ein Fehler unterlaufen. Wie gesagt, wir sind auch nur Menschen. Sollte ein Fehler unsererseits vorliegen, soll dein Freund denjenigen Moderatoren bitte per PN kontaktieren und den Sachverhalt genau schildern.

Mit freundlichen Grüßen
Lennard | LogGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop