Allgemeines Schlechte Spieler soll man kicken können

• Ersteller Ersteller Deleted member 885852
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Immer wieder kommen Beschwerden über Pusher Partys. Aber schaut euch manche komplett losten Spieler an. Wenn man denen Tipps gibt, ignorieren sie nur und es wäre besser sie einfach leaven. Wenn jemand sagt man soll denen Tipps geben, liegt komplett falsch. Sie sind zu ignorant ( die meisten ) für Tipps. Am besten wäre es wenn man diese Randoms wie in CSGO kicken kann. Kein Wunder das es nur mehr Pusher Partys gibt.

Ist ein Vorschlag der gehört in ein anderes Forum

Wird nicht umgesetzt. Wenn man schlecht ist, kann man sich verbessern. Das geht aber nur, wenn man gegen bessere Gegner spielt. Ich bin gegen so einen Votekick.

ok dann weiter partys mit 4 5er kd+ player gegen einen 0,05 Kd player

Jeder hat mal angefangen zu spielen. Damals hättest du es auch doof gefunden, wenn du gevote kickt worden wärst. Es kommt doch schon demotivierend vor, wenn man gevotekickt wird, nur weil man nicht so gut ist/erst angefangen hat. Es kann doch sein, dass er nebenbei etwas anderes macht, weshalb er sich nicht in PvP/Taktik verbessern kann. Stell dir vor, du wirst wegen einem Grund aus dem Team gekickt. Schon geiles Gefühl oder?

Ich finde die Idee nicht gut, da jeder Spieler sich verbessern kann (und möchte) und sehr wahrscheinlich wenn die schlechten Spieler nur gekickt werden würden, würden sie auch generell aufhören zuspielen

Das würde die schlechteren Spieler einfach nur vom Spiel ausschließen und es wäre auch nicht möglich, dass ganze so zu gestalten, dass das nicht ausgenutzt werden kann. Ein 4er-Team, in welchem eine 3er-Party mit einem Random-Mate ist, könnte diesen bspw. einfach so Votekicken und er könnte nichts dagegen machen.

Das würde die schlechteren Spieler einfach nur vom Spiel ausschließen und es wäre auch nicht möglich, dass ganze so zu gestalten, dass das nicht ausgenutzt werden kann. Ein 4er-Team, in welchem eine 3er-Party mit einem Random-Mate ist, könnte diesen bspw. einfach so Votekicken und er könnte nichts dagegen machen.
Ja klar, das ist auch der Sinn. Er hat aber zumindest die Chance gehabt. Aktuell haben solche Spieler aber gar nicht die Chance mit guten Spielern zu spielen und verlieren immer. Wenn der Random es aber nicht Mal schafft zu kapieren, dass man zB auf der Seite und nicht in der Mitte losbaut und die Tipps einfach ignoriert, hat er es verdient. Außerdem würde Trolling de facto verschwinden. Das ganze Team votet ja nicht zum Spaß für den Kick. Man spielt ja nicht freiwillig mit einem weniger, wenn's nicht sein muss.

Ja klar, das ist auch der Sinn.
Es ist der Sinn, die schlechten Spieler auszuschließen? Jeder hat mal mit dem Spiel angefangen und mit so einer Funktion hätte man dann überhaupt nicht die Chance das Spiel zu lernen. Außerdem gibt es mittlerweile von den meisten Modi so viele Varianten, dass du abhängig von deiner Party immer ein Team komplett füllen kannst und so überhaupt nicht mit Randoms spielen musst.

. Außerdem würde Trolling de facto verschwinden.
Ich glaube eher, dass Trolling dadurch nur zunimmt, da einfach so viele Spieler diese Funktion ausnutzen, wenn der Mate irgendeinen Fehler macht oder ihnen Ressourcen klaut.

Wenn der Random es aber nicht Mal schafft zu kapieren, dass man zB auf der Seite und nicht in der Mitte losbaut und die Tipps einfach ignoriert, hat er es verdient
Nein. Jeder macht mal Fehler, auch du. Wenn du jetzt einmal einen Weg irgendwo falsch anfängst und direkt gekickt wirst, eventuell sogar einen Tod bekommst, dann würde dich dass doch auch irgendwann nerven, oder?

Das ganze Team bitte ja nicht zum Spaß für den Kick. Man spielt ja nicht freiwillig mit einem weniger, wenn's nicht sein muss.
Es gibt genug Spieler, die auch zu dritt gegen 4 Spieler gewinnen. Es gibt genug Spieler, die diese Funktion ausnutzen würden einfach nur um den Mate zu nerven.

Alles in allem ist diese Funktion einfach nicht durchdacht und viel zu unfair für den Server. Sie würde einfach nur ausgenutzt werden und schlechtere Spieler hätte keine Chance mehr das Spiel zu lernen.

Alles in allem ist diese Funktion einfach nicht durchdacht und viel zu unfair für den Server. Sie würde einfach nur ausgenutzt werden und schlechtere Spieler hätte keine Chance mehr das Spiel zu lernen.

Bei CSGO funktioniert es, und man hat die Chance besser zu werden.

Du kannst Minecraft nicht mit CS:GO vergleichen. In Minecraft ist das ganze nicht fair machbar und würde einfach nur zu Trolling führen.

Warum sollte es in CSGO funktionieren, in MC aber nicht? Man kannekann ja auch mit Sicherheitsmechanismen und Einschränkungen bei den Modi sicherer vor Missbrauch machen.

Man es ja auch nicht mit Sicherheitsmechanismen und Einschränkungen bei den Modi sicherer vor Missbrauch machen.
Ich glaube du stellst dir dass zu einfach vor. Solche "Sicherheitsmechanismen" sind sehr umfangreich und kompliziert zu entwickeln. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob solche Systeme in Minecraft möglich sind (eher nicht). Es ist einfach nicht möglich, so eine Funktion fair und sicher zu entwickeln.

Ich glaube du stellst dir dass zu einfach vor. Solche "Sicherheitsmechanismen" sind sehr umfangreich und kompliziert zu entwickeln. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob solche Systeme in Minecraft möglich sind (eher nicht). Es ist einfach nicht möglich, so eine Funktion fair und sicher zu entwickeln.

Wass soll so schwer sein, eine Beschränkung zu programmieren, wie oft man am Tag gekickt werden kann. zB 3mal. Spieler würden trotzdem noch spielen können, würden sich aber trotzdem anstrengen. Ich glaub, du denkst zu kompliziert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop