Mitspieler leaven immer warum bekommt man nur 4 min sperre anstatt einen bann für 1 tag ? ist doch voll sinnlos diese 4 min sperre
Was ist wenn ein clan spielt und plötzlich alle leaven?Was ist wenn du austimest?
Nein weil ich glaube nicht das jemandem das PC durch Minecraft abstürzt und es ist net usnere schuld wenn er seinen PC zugemüllt hatWas passiert, wenn dein PC abstürtzt. Es reicht, wenn man 4 Minuten gesperrt ist!
Hattest du schoneinmal eine Sperre? Und es gibt auch viele andere Faktoren, die bewirken, dass Minecraft abstürzt.Nein weil ich glaube nicht das jemandem das PC durch Minecraft abstürzt und es ist net usnere schuld wenn er seinen PC zugemüllt hat
Es könnte mehr als einem Grund liegen: Internet ist z.B down; Minecraft chrasht; eine PC Sperre; Zeitüberschreitung und und und ....Nein weil ich glaube nicht das jemandem das PC durch Minecraft abstürzt und es ist net usnere schuld wenn er seinen PC zugemüllt hat
Ist aber net meine schuld mein Minecraft ist noch nie abgestürztHattest du schoneinmal eine Sperre? Und es gibt auch viele andere Faktoren, die bewirken, dass Minecraft abstürzt.
Ziemlich egoistisch wie du hier nur an dich denkst...es gibt auch mal Leute die mit einer Party aus der Runde gezogen werden. Was macht man dann? 1 Tag nicht spielen...super. Also ich bin definitiv dagegen.Ist aber net meine schuld mein Minecraft ist noch nie abgestürzt
Hui,Mitspieler leaven immer warum bekommt man nur 4 min sperre anstatt einen bann für 1 tag ? ist doch voll sinnlos diese 4 min sperre
Mitspieler leaven immer warum bekommt man nur 4 min sperre anstatt einen bann für 1 tag ? ist doch voll sinnlos diese 4 min sperre