Guardian Schlechte Bearbeitung von Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subtilix

Mitglied
14 Apr. 2020
2
3
155
26
Ich spiele gerne und seit der Ausgangsbeschränkung recht viel TTT. Da kommt es ab und zu dazu, dass ich ohne jeden Grund einfach getötet werde. Wenn ich diese Leute dann reporte, kommt mehrere Stunden bzw. 1-2 Tage später ungefähr zurück: ,,Danke für die Unterstützung war nichts." Obwohl es stimmt, und ich das mithilfe von einer WH beweisen könnte (nur einen, weil man nur eine WH speichern kann, was ich auch ein bisschen blöd finde es aber wegen dem Speicherplatz verstehen kann.)
Meine Frage ist nun, wie geschaut wird ob der Report stimmt, bzw. ob sich das überhaupt angesehen wird. Ich würde mich über eine schnelle Bearbeitung dieses Beitrages freuen.

Meine Frage ist nun, wie geschaut wird ob der Report stimmt, bzw. ob sich das überhaupt angesehen wird.

Die Moderatoren können sich das Replay der Situation anschauen.

Bei manchen Reports kann es auch einfach sein, dass du was übersehen hast. z.B. einen mobilen Tester, der dich als Traitor identifiziert hat.
Vielleicht war auch einfach gar kein Regelverstoß vorhanden. Hier ist die genaue Definition von Randomkilling. https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt.907234/#post-4207934

Wenn ich diese Leute dann reporte, kommt mehrere Stunden bzw. 1-2 Tage später ungefähr zurück: ,,Danke für die Unterstützung war nichts."

Wie überprüfst du mit Sicherheit, ob der Spieler, den du gemeldet hast gebannt wurde oder nicht?

• Like
Reaktionen: Jihaz
Es stimmt, dass es meistens einen Grund geben kann, aber wenn man am Anfang der Runde 5 sec nach Beginn der ,Kampfzeit, einfach von einem inno Weggenietet wirst, dann sehe ich den Grund nicht, aber die Mods anscheinend schon. (Bei einem Random Tester (glaube das meinst du mit mobilem Tester) sieht man, dass man noch 40sec Zeit hat den Detektiv zu töten, bevor man enttarnt wird, und wenn man enttarnt wird, steht das im Chat.)
Wenn der Spieler erfolgreich gemeldet wurde, dann bekommt man eine andere Nachricht und Coins, wenn nicht, dann nicht.

• Like
Reaktionen: Jihaz
Wenn der Spieler erfolgreich gemeldet wurde, dann bekommt man eine andere Nachricht und Coins, wenn nicht, dann nicht.
Hey,

das ist so nicht korrekt. Normalerweise bekommst du nur Coins, wenn du einen Hacker erfolgreich meldest, dann bekommst du auch die Nachricht "+400 Coins für das erfolgreiche Reporten eines Hackers".

Freundliche Grüße
Gerry

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
teilweise hast du dabei schon Recht aber ,da es ein allseits bekanntes Problem ist ,dass Randomkilling in TTT und Boosting in MastBuilder ein Problem sind und es mehre bereits vorhandene Beiträge dazu gibt finde dies Unnötig

LG Jihaz aka David :)

Hey,

wie hier schon geschrieben wurde, erhält man für einen Randomkilling-Report in TTT keine Rückmeldung, ob der Spieler gebannt wurde oder nicht. Es kann demnach in den von dir beschriebenen Fällen auch gut der Fall sein, dass die Randomkiller tatsächlich bestraft wurden, denn die Chatnachricht ist in beiden Fällen dieselbe.

Ich denke das Thema hat sich damit erledigt. ^^

Liebe Grüße,
Mihihi

• Like
Reaktionen: Truston und Bewvsst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop