Schlampige Bearbeitung der EA's

• Ersteller Ersteller mFOgQ-h9H07wkUYozAyWrcRk
  • Erstellt am Erstellt am
M

mFOgQ-h9H07wkUYozAyWrcRk

Unregistriert
view
Es ist schon fast zum Schämen.

Man bekommt eine einzige Antwort vom Team, geht auf die "unlegit" Szene in mehreren Antworten ein, sendet auch Gegenbeweise, bekommt für Tage keine Antwort, und dannach wird der EA OHNE weiteren Kommentar abgelehnt.

Würde ja ein Beispiel mit Screenshots hochladen, aber das geht ja schon länger nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

wenn du meinst, die Arbeit der Moderatoren sei zu mangelhaft oder du wurdest zu unrecht "schlecht" behandelt, so kannst du per Email eine Beschwerde an die Teamleitung leiten, was die Email [email protected] lautet.

Korrigiere mich, falls die Email falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wenn du meinst, die Arbeit der Moderatoren sei zu mangelhaft oder du wurdest zu unrecht "schlecht" behandelt, so kannst du per Email eine Beschwerde an die Teamleitung leiten, was die Email @[email protected] lautet.

Das mit der Email bringt nichts, da die Teamleitung logischer Weise ihre Mods verteidigt.
Glaub mal ich spreche aus Erfahrung.

Falls man entbannt werden will, ist man verpflichtet zu schreiben, dass man gecheatet hat.
Wenn man die Rechtfertigung wählt und gegen argumentiert, wird man in jedem Fall abgelehnt. So ist das Gomme Team ebend....

Und wenn man einen 2 Zeiler schreibt mit einer Menge Rechtschreibfehler und @Hochgeschlafen den Antrag gearbeitet ist man entbannt xd

Logik izzz da

Hey,

wenn du meinst, die Arbeit der Moderatoren sei zu mangelhaft oder du wurdest zu unrecht "schlecht" behandelt, so kannst du per Email eine Beschwerde an die Teamleitung leiten, was die Email @[email protected] lautet.

Da kommt: "Wende dich an den zuständigen Moderator."

Das geht halt nicht, weil kein Name dort steht und auch auf dem YT-Kanal des Beweisvideos nur "GommeHDnetStaff" steht.

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Hey,

Die ist falsch, so lautet die:
[email protected]

Das geht halt nicht, weil kein Name dort steht und auch auf dem YT-Kanal des Beweisvideos nur "GommeHDnetStaff" steht.
Steht bei der Antwort nicht der Name des Bearbeiters?

• Like
Reaktionen: Zentakki
Also einer meiner Mitspieler wurde mal gebannt, hat gesagt er hat nicht gehackt und wurde entbannt. Kein Getöse nichts. Vielleicht macht ihr auch was falsch?

Okay, gab nichtmal ein Beweisvideo, weil gab ja keinen Beweis, weil legit :cool:

Aber war noch vor dem Gurdian-System.

Das mit der Email bringt nichts, da die Teamleitung logischer Weise ihre Mods verteidigt.
Glaub mal ich spreche aus Erfahrung.
Insofern kein wirkliches Fehlverhalten eines Teammitglieds vorliegt wird da auch nicht unbedingt etwas getan. Man soll dort wirkliche Fehler melden und um diese wird sich auch gekümmert.
Falls man entbannt werden will, ist man verpflichtet zu schreiben, dass man gecheatet hat.
Wenn man die Rechtfertigung wählt und gegen argumentiert, wird man in jedem Fall abgelehnt. So ist das Gomme Team ebend....
Das ist eigentlich nicht richtig. Ich kenne selbst genug Fälle die auf Grund dessen, dass sie sich im Entbannungsnatrag bemerkbar gemacht haben und somit klar wurde, dass der Bann fehlerhaft war, wieder entbannt wurden.
Bist du dir sicher, dass die EMail nach dem Guardian-Update verfasst wurde? Falls ja würde ich an deiner Stelle nochmal auf die EMail antworten und darauf hinweisen.
Steht bei der Antwort nicht der Name des Bearbeiters?
Der steht zum Schutz der Guardian-Staffs nicht mehr dort.
kay, gab nichtmal ein Beweisvideo, weil gab ja keinen Beweis, weil legit :cool:
Das Video gäbe es vermutlich schon, nur wurde es gar nicht erst geschickt, da vermutlich beim Überprüfen des Banns schon festgestellt wurde, dass dieser nicht berechtigt ist. Da braucht man ja in der Regel dann auch kein Video mehr ;D
Im Normalfall existiert nämlich zu jedem Bann ein Beweis.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich nicht richtig. Ich kenne selbst genug Fälle die auf Grund dessen, dass sie sich im Entbannungsnatrag bemerkbar gemacht habe und somit klar wurde, dass der Bann fehlerhaft war, wieder entbannt wurden.
Das war ja auch 4 oder 5 Mal der Fall, aber man hat nicht immer "Glück" und wird entbannt.

• Like
Reaktionen: DerEchteTipros

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop