Schlaf Probleme

• Ersteller Ersteller EnjoyBowspamAT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich leg mich immer in mein Bettchen, deck mich zu, roll mich zusammen und rutsch dann mit dem Rücken an meine menschliche Wand, die sich mein Freund nennt :D Innerhalb von 10 Sec. bin ich eingeschlafen ;)

• Like
Reaktionen: Leeeenna und Julia02
Ich leg mich immer in mein Bettchen, deck mich zu, roll mich zusammen und rutsch dann mit dem Rücken an meine menschliche Wand, die sich mein Freund nennt :D Innerhalb von 10 Sec. bin ich eingeschlafen ;)
Wow solche Menschen beneide ich,ich brauch meistens 2h zum Einschlafen.
._.

Entferne sämtliche möglichen Ablenkungen von deinem Bett / Ort wo du schlafen willst.
Darunter gelten: Handy, (3)DS, PSVita, PSP, etc.
Fahre sämtlichen stationären Elektrischen Konsolen herunter.
Hierunter gelten: Fernseher, Spielekonsolen (XBox, PS, Wii (U)), PC, Laptop, Music Recorder.
Dies sollte irgendwelche Blinklichter entfernen.
Falls größere Fenster vorhanden sind fahre die Rolladen (nicht komplett) herunter (Es sollten noch die kleinen "Rillen" zu sehen sein.) und öffne eines oder mehrere auf Kipp (Einfach aus Prinzip).
Lege dich in dein Bett und schalte sämtliche stationäre sowie beweglichen Lichtquellen aus.
Mach die Augen zu und leg dich auf die Seite, du solltest nun relativ schnell einschlafen.

(Ich sollte sowas studieren 8) )

Was mir auch manchmal hilft ist, verstörende Dinge anzuschauen.
http://orig02.deviantart.net/f7b0/f/2013/179/8/2/giygas_by_evilmel-d6b5hta.png#
Versuch mal das Bild.
Hilft nicht.

Entferne sämtliche möglichen Ablenkungen von deinem Bett / Ort wo du schlafen willst.
Hierunter gelten: Fernseher, Spielekonsolen (XBox, PS, Wii (U)), PC, Laptop, Music Recorder.
Falls größere Fenster vorhanden sind fahre die Rolladen (nicht komplett) herunter (Es sollten noch die kleinen "Rillen" zu sehen sein.) und öffne eines oder mehrere auf Kipp (Einfach aus Prinzip).
Lege dich in dein Bett und schalte sämtliche stationäre sowie beweglichen Lichtquellen aus.
Mach die Augen zu und leg dich auf die Seite, du solltest nun relativ schnell einschlafen.

Das versuche ich jeden Tag aber ich denke einfach die ganze Zeit und irgendwie ist nur mein Kopf müde und sonst nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry, ich finde das von allen Vorschlägen bis jetzt am hilfreichsten:
Lesen oder wichsen sind meine Tipps.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop