E
Kannst du mir das auch Empfehlen? :cTrink ein Tässchen warme Milch, leg das Handy weit weg mach den PC und TV aus. Danach legst du dich in dein Bettchen und bleibst einfach da liegen. Iwann pennst du ein xD
Das hat leider noch nie funktioniert bzw. Es dauert so um die 2stunden.Trink ein Tässchen warme Milch, leg das Handy weit weg mach den PC und TV aus. Danach legst du dich in dein Bettchen und bleibst einfach da liegen. Iwann pennst du ein xD
Dann lass die Elektronischen Geräte weg.Das hat leider noch nie funktioniert bzw. Es dauert so um die 2stunden.
Kannst du ein Tutorial dazu auf YT hochladen? Das hört sich alles zu kompliziert an...Trink ein Tässchen warme Milch, leg das Handy weit weg mach den PC und TV aus. Danach legst du dich in dein Bettchen und bleibst einfach da liegen. Iwann pennst du ein xD
Hä Lol ja wenn ich im Bett lieg mach ich eh nix am Handy so blöd bin ich nicht.Dann lass die Elektronischen Geräte weg.
xd
Warum habe ich gerade einen kurzen Augenblick wirklich darüber nachgedacht ? xDKannst du ein Tutorial dazu auf YT hochladen? Das hört sich alles zu kompliziert an...
"Leg das Handy weit weg" - hä? Wie soll das gehen ?!?
Definition von reinschlagen:Kopf in den Kissen reinschlagen, hilft bei mir.
Weil ich Miss Fame bin und man macht was Miss Fame sagt!Warum habe ich gerade einen lurzen Augenblick wirklich darüber nachgedacht ? xD
Handy weg.Ja ich weiß aber es ärgert mich immer solange wach zu bleiben obwohl ich viel lieber schlafen würde.
._.
Aber bis eben auf Gomme rumgeistern.Hilfe ich kann nicht einschlafen, obwohl ich müde bin.
(Keine Ironie )
Ja hatte ich auch nicht vor :cDefinition von reinschlagen:
durch Schlagen mit einem Gegenstand o.Ä. bewirken, dass etwas in etwas steckt oder durch das schlagen etwas zerstören.
Würde ich dir eher weniger empfehlen![]()
Ich schlage aber in das Kissen ein mit dem Kopf p.pDefinition von reinschlagen:
durch Schlagen mit einem Gegenstand o.Ä. bewirken, dass etwas in etwas steckt oder durch das schlagen etwas zerstören.
Würde ich dir eher weniger empfehlen![]()