EnderGames schinken nerf vorschlag

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Hey, Liebes Gommehd.net team und auch community. Ich möchte dass das kit schinken generft wird, warum ? aus dem grund weil 50% mehr schaden extrem sind man ist mit 4 rüstungspunkten 2 hit. ich schlage vor DASS MAN das auf 0% setzt weil ich finde 50% zu op danke.
mfg yamatory

Heyy :3
Durch das Schinken Kit machst du doppelt so viel Schaden.
Wenn man damit gut umgeht und mit seinem eigenem Kit gut spielt, dann sollte ein Schinken keine Schwierigkeit darstellen.

Zudem wurde das Schinken-Kit vor geraumer Zeit schon einmal von 150% Stärke auf doppelten Schaden heruntergesetzt, da dies wirklich OP und zu stark war.
Da das Kit schon einmal genervt und vom Team überarbeitet wurde, ist es unwahrscheinlich, dass erneut am Kit gefeilt wird.

Abgelehnt mein Kamerad
Entschuldigung aber das ist kein richtiger Beitrag.
Falls du Kritik anbringen möchtest, dann bitte richtig aber nicht so!

Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

Och Nüsschen,
schau mal, da gibts doch momentan viel stärkere Kits und beim Schinken brauchst du doch nur genau drauf achten, wann der Gegner den Schinken nimmt und kurz wegrennen - der Effekt hält ja nur einige Sekunden und kann auch nicht so schnell wieder eingesetzt werden dank der Sättigung :)
Bei 0% mehr Schaden wäre das Kit ziemlich unbrauchbar - 50% sind absolut in Ordnung.

Heyy :3
Durch das Schinken Kit machst du doppelt so viel Schaden.
Wenn man damit gut umgeht und mit seinem eigenem Kit gut spielt, dann sollte ein Schinken keine Schwierigkeit darstellen.

Zudem wurde das Schinken-Kit vor geraumer Zeit schon einmal von 150% Stärke auf doppelten Schaden heruntergesetzt, da dies wirklich OP und zu stark war.
Da das Kit schon einmal genervt und vom Team überarbeitet wurde, ist es unwahrscheinlich, dass erneut am Kit gefeilt wird.

Entschuldigung aber das ist kein richtiger Beitrag.
Falls du Kritik anbringen möchtest, dann bitte richtig aber nicht so!

Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~
Nein, nein, nein! Pass doch bitte auf, was du da schreibst. :(

Weder 150% Schaden, noch 150% Schadensbonus, noch 50% Schadensbonus oder gar 50% Schaden bedeutet das gleiche, wie eine Schadensverdopplung! Der Schinken richtet, nachdem er den Schinken benutzt 1,5fachen Schaden an. Dadurch richtet man dann also mit einem Holzschwert ungefähr so viel Schaden an, wie mit einem scharfen Eisenschwert.

Doppelter Schaden wäre nicht bei 50%, sondern bei einem 100%igen Schadensbonus.

• Like
Reaktionen: Nur4x
Um das mal klarzustellen:
Früher hatte man nach Gebrauch des Schinkens Residenz 1, Regeneration 1, speed 1 und Stärke 1. Bedeutet , dass man durch die Resistenz 20%weniger schaden gekriegt hat und Durch die Stärke 130% mehr schaden gemacht hat (also hat man 230% des normalen Schadens gemacht.) Das war natürlich viel zu op und so wurde das kit generft, sodass man keine resistenz und keine Stärke mehr hat, stattdessen aber 50% mehr schaden macht. Das bedeutet, dass man mit einem Holzschwert (Grundschaden 5) 7,5 schaden bzw. 3.5 Herzen schaden macht.
Meiner Meinung nach ist das kit zimlich stark, aber bestimmt nicht so stark wie Berserker oder känguru, da es viel mehr Taktiken bzw. Chancen gegen das kit gibt. Also drängt Bitte erstmal darauf, dass oben genannte kits erstmal generft werden, bevor wir uns an dem Schinken machen.
Und Yamatory pls erstelle nicht sofort einen Anti-Thread, wenn du ein paar mal von einem kit getötet wirst.

MFG
HerrBergfrau

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey, Liebes Gommehd.net team und auch community. Ich möchte dass das kit schinken generft wird, warum ? aus dem grund weil 50% mehr schaden extrem sind man ist mit 4 rüstungspunkten 2 hit. ich schlage vor DASS MAN das auf 0% setzt weil ich finde 50% zu op danke.
mfg yamatory

Schon wieder so ein unnötiger post

• Like
@emmabella irgendwie muss er doch seine Stats "gut" halten... also erstmal rumheulen, dass jedes Kit geschwächt werden soll, gegen das er öfters stirbt...
ok ich werde meist wenn dann nur wegen diesen noobs gekillt die diese kits nutzen die kits wurden speziell für so noobs gemacht die in pvp nichts können

ok ich werde meist wenn dann nur wegen diesen noobs gekillt die diese kits nutzen die kits wurden speziell für so noobs gemacht die in pvp nichts können
Wenn du so gut bist, wie du dich immer darstellst... dann sollte es doch eigentlich kein Problem sein Taktiken dagegen zu entwickeln...
emmabella hat dir den besten "Trick" dagegen schon gegeben... mach was draus und verfasse nicht immer solche Beiträge!

Wenn du so gut bist, wie du dich immer darstellst... dann sollte es doch eigentlich kein Problem sein Taktiken dagegen zu entwickeln...
emmabella hat dir den besten "Trick" dagegen schon gegeben... mach was draus und verfasse nicht immer solche Beiträge!
joa durch nen spieler durchkucken kann man wa ? naja von monatlichen stats hätte ich eine 18er K/D als kleine anmerkung.

joa durch nen spieler durchkucken kann man wa ?
(Ich denk mal du meinst damit das du nicht sofort siehst, das der Gegner Schinken ist.)
Dafür gibts doch ne App! Ne Warte...
Dafür gibt es doch das Kit Tracker, ohne Grund wurde das ja wohl nicht eingefügt, oder?
naja von monatlichen stats hätte ich eine 18er K/D als kleine anmerkung.
Und das hat jetzt keine wirkliche Bedeutung.

• Like
ich meine ja nur ... zielsucher und schinken sind genau für die noobs da die nichts auf die reihe kriegen außer abstauben ...
ich frage mich: vegiminer frage ich mich: "wie kann es sein dass kiddies mit schinken und zielsucher abstauben aber der grosse @Yamatory ständig mit einem kit spielt, mit dem man keine grossen kampfvorteile hat aber dafür gut zu (schwer geschädigten) Spielern gelangt und diese auch noch relativ einfach verfolgen kann? könnte es eventuell der Wahrheit nahekommen dass er sich auch manchmal den verwundeten spielern nach einem harten Kampf erbarmt und ihnen den Todesstoss gibt? neee sicher nicht...."

zudem: eine 18er K/D ist unmenschlich:
meine bescheidenen werte: bei gewonnenen runden durchschnittlich 5 kills. auf @Yamatory übertragen würde das heissen dass er ca. 3 runden hintereinander gewinnt und bei der 4. "nur" ins finale kommt. und dies wiederholt JEDES MAL.
kann ich mir persönlich nicht vorstellen. wenn es tatsächlich so ist: glückwunsch(oder so).

LG

• Like
Reaktionen: HerrBergfrau_ORG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop