EnderGames Schinken-Kit Nerf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minv

Mitglied
11 Okt. 2016
1
0
125
22
Liebes GommeHD Team,

Ich hätte die Idee für eine Kit Verbesserung.
Ich finde das Schinken Kit (EG) ist viel zu Stark. Zu stark ist es deshalb das es nach jedem essen 50% mehr schaden macht. Mein Vorschlag wäre das man nach jedem essen %mehr schaden verliert das heiß man verliert z.b nach jedem essen 5%. Es führt dazu das man mehr überlegen muss ob man den Schinken isst oder nicht.

Das war es auch schon ich hoffe ihr nimmt meinen Vorschlag zu Herzen,
Euer Spieler Minv

Liebes GommeHD Team,

Ich hätte die Idee für eine Kit Verbesserung.
Ich finde das Schinken Kit (EG) ist viel zu Stark. Zu stark ist es deshalb das es nach jedem essen 50% mehr schaden macht. Mein Vorschlag wäre das man nach jedem essen %mehr schaden verliert das heiß man verliert z.b nach jedem essen 5%. Es führt dazu das man mehr überlegen muss ob man den Schinken isst oder nicht.

Das war es auch schon ich hoffe ihr nimmt meinen Vorschlag zu Herzen,
Euer Spieler Minv
Das Kit "Schinken" ist nicht zu stark und nicht zu schwach. Ich finde es meines Erachtens nach sehr gut gebalanced. In 2015 gab das Kit noch Stärke und Resistenz, das war stark, aber 50% mehr Schaden für 5 Sekunden ist relativ ausgeglichen, da man auch irgendwo taktisch damit umgehen muss, wann & wo man den Schinken verwendet. Und sobald der Gegner weiß, dass man das Schinken Kit hat, ist es eher schwach als stark, da der Gegner sich gegen solch eine Situation perfekt vorbereiten kann bzw. dieser leichter entgehen kann, als wenn er nicht wüsste, dass jemand Schinken spielt.^^
Auch der Vorschlag X% des Schadens nach mehrerem Benutzen zu reduzieren ist auch nicht wirklich "sinnvoll". Mal angenommen, du hast in deiner Runde nicht das ausreichende Glück Essen zu finden & musst den Schinken immer benutzen damit du nicht aushungerst. Das eigentliche Grundprinzip des Kits war es dauerhaft was zum Essen zu haben, da damals nicht so viel Loot in den Kisten war wie jetzt. ^^

Ps: In welchem Zusammenhang steht jetzt der Titel mit "Kit Verbesserung"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop