Heyho liebes Team und Community,
ich bekomme leider oft gesagt das Leute Chatbanns erhalten wegen zB. Bowspamer und co.. Auch ich bemerke es oft wenn ich fast ausraste weil andere Spieler nicht fair spielen. Daran kann man grundsätzlich ja nichts ändern aber ich fände es gut wenn man z.B. "Bowspamer" in einem Satz benutzt das im Chat (für alle Spieler unter dem Namen) aber zB. "Bitte benutze den Bogen nicht so oft" gesendet wird. Dadurch kann man Emotionen laut aussprechen und sie werden aber für alle Spieler in einer "normalen" Weise da gestellt. Naturlich gibt es Wörter wie H*** und co. die schwer sind in eine normale Weise zu übersetzen, diese würde ich einfach garnicht senden und die bekannte Nachricht "Bitte achte auf deine Wortwahl" darstellen. Somit würde es weniger Chatbanns geben und das würde glaube ich allen Spielern eine Freude machen. Die Idee fände ich gut aber vielleicht können wir sie noch etwas ausbauen, deswegen schreibt mir gerne ein Feedback und zeigt mir ob ihr das gut findet oder für euch unnötig ist.
ich bekomme leider oft gesagt das Leute Chatbanns erhalten wegen zB. Bowspamer und co.. Auch ich bemerke es oft wenn ich fast ausraste weil andere Spieler nicht fair spielen. Daran kann man grundsätzlich ja nichts ändern aber ich fände es gut wenn man z.B. "Bowspamer" in einem Satz benutzt das im Chat (für alle Spieler unter dem Namen) aber zB. "Bitte benutze den Bogen nicht so oft" gesendet wird. Dadurch kann man Emotionen laut aussprechen und sie werden aber für alle Spieler in einer "normalen" Weise da gestellt. Naturlich gibt es Wörter wie H*** und co. die schwer sind in eine normale Weise zu übersetzen, diese würde ich einfach garnicht senden und die bekannte Nachricht "Bitte achte auf deine Wortwahl" darstellen. Somit würde es weniger Chatbanns geben und das würde glaube ich allen Spielern eine Freude machen. Die Idee fände ich gut aber vielleicht können wir sie noch etwas ausbauen, deswegen schreibt mir gerne ein Feedback und zeigt mir ob ihr das gut findet oder für euch unnötig ist.