FFA Hardcore Schilderaufteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodUsopp

Mitglied
11 Juni 2016
27
66
668
20
---------
Heyho an alle Leser,

ich bin vor kurzem auf dem Gommehd.net Server gewesen und mir ist aufgefallen , das es nun 2 Bac-Schilder gibt [die nur Leute mit dem BadlionClient betreten können] und 2 Schilder , die jeder betreten kann. Zuvor war das doch noch so schön geregelt , das es 4 Schilder gab , die jeder betreten konnte und 1 Schild extra für den Badlionclient. Es ist eigentlich schon vorherzusehen was passieren wird. 80 Spieler können nun ohne den Badlionclient benutzen zu müssen FFA-Hardcore spielen. Und diese Anzahl an Spielern , die kein Badlion Client haben ist meist über 80 , wenn nicht sogar meist um die 100 Spieler. Vielleicht wird das was ich geschrieben habe am Samstag ganz gut dargestellt. Die 2 Schilder , die für jeden gedacht sind werden nur noch voll sein , während hingegen die 2 Bac Schilder , die ebenso 80 Spieler haben können , ziemlich mager und leer aussehen werden.

Wie wäre , wenn es wie früher werden könnte? 1 Schild für extra für Spieler mit dem BadlionClient und 3 oder 4 Schilder für jedermann. Ich fände es ziemlich leichtsinnig , nur 2 Schilder zu haben , wo jeder drauf spielen kann. Bei FFA sind sowieso die Badlion-Schilder eigentlich ziemlich nichts los. Ein Schild reicht völlig für die Badlion-Client Spieler. Dort ist es nie voll , sodass es für mich keinen Sinn ergibt

LG
Zakoota
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich weiß, dass viele nicht mit unserer Entscheidung zufrieden sein werden.
Aufgrund der hohen Problematik die wir in Hardcore mit unerlaubten Clientmodifikationen haben, sehen wir uns dort gezwungen mehr und aktiver durchzugreifen. Da jeder Hardcore Spieler mit BAC sowieso nur Vorteile auf dem Netzwerk hat, könnten die beiden Schilder ebenfalls genutzt werden. Denn zu beobachten ist, dass viele BAC Spieler die Runden ohne BAC spielen. Diese sollten dann aber für die freigehalten werden, die nun einmal kein BAC spielen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: M0rdii und tadim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop