Classic BedWars Schilder zurückholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodySemmel

Mitglied
1 März 2020
6
7
233
20
Hey, ich möchte mich kurz fassen und Gründe
dafür aufbringen, dass man die Schilder
wieder holen sollte für Bedwars, natürlich
wie jeder weiß kann man sagen dass ein
modernerer Schritt für den Server ist sowas
mal zu ändern, aber ich habe das Gefühl
dass diese Aufteilung sowieso keine gute
Idee ist, weil viele 4x6, 2x12 Spiele deswegen
nie Spieler haben.

Ich finde es sollte eine Regel dafür geben das kleine
Spielmodies wie SurvivalGames dieses NPC System
bekommen sollten und größere Games wie
Skywars, Bedwars noch die Schilder behalten sollten.

Allgemein fand ich das System besser und außerdem
sollte jeder seine Wahl für seine Lieblingsmaps haben,
und dafür 2 Mal am Tag, Naja ich sag mal so das geht
besser..

PS: Ich hoffe der Vorschlag kam noch nicht drann!

LG BlveSemmel

Ich verstehe nicht wo deine Gründe sind? Du sagst du nur das du es besser fandest oder das du das Gefühlt hast.

Im Allgemeinen ist das NPC-System besser.
Server können dem Bedarf nach erstellt werden und Runden werden schneller voll.
Join-Schilder sind längst veraltet, andere große Server haben das längst bewiesen, dort kann man mit Premium-Rängen Maps auswählen, was eine Alternative zu den Premium-Kicks wäre.

Automatisierte Join-Systeme sind in so ziemlich allen Punkten besser, nur ist, wie so oft in der deutschen Community, ein sturer Block an Spielern entstanden die dagegen sind, weil sie sich nicht umgewöhnen wollen.
Neues ist nicht immer schlecht.

Join-Schilder sind längst veraltet, andere große Server haben das längst bewiesen, dort kann man mit Premium-Rängen Maps auswählen, was eine Alternative zu den Premium-Kicks wäre.

Automatisierte Join-Systeme sind in so ziemlich allen Punkten besser, nur ist, wie so oft in der deutschen Community, ein sturer Block an Spielern entstanden die dagegen sind, weil sie sich nicht umgewöhnen wollen.
Aber nur weil es gut ist und große Server dieses System benutzten heißt das nicht das wir es wollen.

aber ich habe das Gefühl
dass diese Aufteilung sowieso keine gute
Idee ist, weil viele 4x6, 2x12 Spiele deswegen
nie Spieler haben.
Und du glaubst, dass das dadurch besser wird? In SW ist das nicht der Fall.
Zudem hat das NPC-System mehr Vor- als Nachteile und ist moderner.
Man sollte innovativen Konzepten auf Gomme die Zustimmung, und die Verwendung geben, die sie verdienen.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: RalfCamora
Aber nur weil es gut ist und große Server dieses System benutzten heißt das nicht das wir es wollen.
Du bestätigst genau was ich geschrieben habe, die Community ist zu stur.
Leute wie du sind der Grund, wieso wir in Deutschland kein vernünftiges Glasfasernetz, sondern Koaxialnetz haben. Es handelt sich im letzten Satz um Sarkasmus.

Zuletzt bearbeitet:

Naja ich sag mal so, ich fand's früher besser weil mehr Auswahl drinne war und auch Maps
drankamen die nicht so oft gespielt wurden, Die Mapauswahl von eigener Seite ist schön
und so, könnte man als Umsetzung ein neues GUI mit NPC machen.
Ich weiß nicht warum du mich direkt so anmachen willst, ich habe mich an's
System schon lange gewöhnt und finde es an einigen Stellen schon nice.
Aber kein 4x6, 2x12 etc. spielen zu können is halt komplett doof,
und Ja klingt unlogisch aber ich denke dass es daran liegt,
aber könnte auch daran liegen dass die Tryhards einfach nur 1x8
2x4,4x2 etc. suchten.

Es stimmt schon, dass seit dem NPC-System größere Karten (5er, 6er, 10er, 12er) weniger gespielt werden.

Das Problem liegt hier mMn an den Karten die man "aufgezwungen" bekommt (ausgenommen 12er, da gibt es nur eine).

Mein persönliches Beispiel wären hier die 6er Karten: Candy finde ich super, die anderen beiden nicht. Wenn ich also joine und es kommt Temple oder China gehe ich direkt wieder raus. Das senkt die Wahrscheinlichkeit, dass eine 6er-Karte voll wird.

Natürlich kann ich mir auch 2mal am Tag eine Karte aussuchen, aber das ist verschwendete Mühe, weil es kommt eh keiner rein.

Wäre es nicht ein Kompromiss für 1er-4er den NPC zu lassen und für 5er-12er wieder Schilder?

Der 5er NPC ist übrigens besonders schlecht gesetzt, wenn man links steht, wird die Zahl der Spieler in der Lobby durch ein Block Laub verdeckt.

Ich behaupte wenn es wieder Schilder gibt, werden vormals beliebte Karten (Aridia, Candy, Kingdoms) wieder sehr schnell voll werden. Natürlich nur zu Stoßzeiten und nicht um 3 Uhr Nachts...

• Like
Reaktionen: Schneckentempo
Es stimmt schon, dass seit dem NPC-System größere Karten (5er, 6er, 10er, 12er) weniger gespielt werden.

Das Problem liegt hier mMn an den Karten die man "aufgezwungen" bekommt (ausgenommen 12er, da gibt es nur eine).

Mein persönliches Beispiel wären hier die 6er Karten: Candy finde ich super, die anderen beiden nicht. Wenn ich also joine und es kommt Temple oder China gehe ich direkt wieder raus. Das senkt die Wahrscheinlichkeit, dass eine 6er-Karte voll wird.

Natürlich kann ich mir auch 2mal am Tag eine Karte aussuchen, aber das ist verschwendete Mühe, weil es kommt eh keiner rein.

Wäre es nicht ein Kompromiss für 1er-4er den NPC zu lassen und für 5er-12er wieder Schilder?

Der 5er NPC ist übrigens besonders schlecht gesetzt, wenn man links steht, wird die Zahl der Spieler in der Lobby durch ein Block Laub verdeckt.

Ich behaupte wenn es wieder Schilder gibt, werden vormals beliebte Karten (Aridia, Candy, Kingdoms) wieder sehr schnell voll werden. Natürlich nur zu Stoßzeiten und nicht um 3 Uhr Nachts...

Wäre definitiv eine gute Idee. Oder man könnte es natürlich auch so machen
dass jede Teamgröße aus den Schildern besteht aber ein NPC in der Mitte
mit dem GUI dass man sich eine Map von den Teamgrößen auswählen könnte,
daraufhin wird dann eine leere Runde aus der Schilderreihe rausgenommen
und durch die gewählte Map ersetzt, so könnte man auch eher Spieler dazu
kontrollieren, zu sagen: Komm Bedwars Schild 7.

Aber natürlich wäre deine Idee gut, vielleicht sogar besser als meine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop