Sonstiges Schilder "verringern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hay, mich begeistert die Idee eines Deutschen Server Runden nach Auslastung auf zu machen. Das heist falls ein Modus wennig gespielt wird sind nur 3 Runden offen wenn ein Modus viel gespielt wird sind viele Schilder offen. Je nach Modus müsste man die Schilder gezielt offen lassen.

Meine Idee bei Geringer Auslastung der Modi:
- SW; Jede Größe 2x Offen haben.
- Cors; Jede Größe 2x Offen haben.
- JL: 1x Team, 1x Kein Team
- TTT: 3x
- EG: 1x
- GunGame: 4x
- FFA: 1x BAC, 1x Kein BAC
- Game 1v1: 1x
- Kit 1v1: 1x

-BW, SG & MB währen nicht nötog anzupassen da durch quick joinen eh meist nur 1 Runde offen ist bei geringer auslaustung.

-Speed UHC & Cookies haben eh nur 1x Jede Grösse offen müssen also nicht angepasst werden.

Was würde es bringen weniger Schilder offen zu haben?
Vorteile:
1. Übersicht
2. Schnelleres füllen von Runden
Bestimmt gibt es noch mehr vorteile diese zwei sind mir aber zuvort eingefallen.

Nachteil:
1. Nicht seine Lieblings Map verfügbar.
2. Keine zeit sich Kits durch zu Lesen.
-edit: 3. Schwerer als Spieler in Runden zu Joinen.
Auch hier gibt es Bestimmt weiter Nachteile.

Schreibt gerne eure Meinung und weitere Vor und Nachteile

Zuletzt bearbeitet:
- SW; Jede Größe 2x Offen haben.
- Cors; Jede Größe 2x Offen haben.
- JL: 1x Team, 1x Kein Team
- TTT: 3x
- EG: 1x
- GunGame: 4x
- FFA: 1x BAC, 1x Kein BAC
- Game 1v1: 1x
- Kit 1v1: 1x
Das währe keine gute Idee das meiner Meinung nach bei z.b. bei TTT sogar zu wenig schilder sind die runden dort werden instant voll und du hast als non-prem fast keine Chance generell sind das bei deiner Idee zu wenig schilder bei fast jedem spiel modie.

Im folgenden meine persönliche Meinung, ich habe nicht über solch ein Feature zu bestimmen:
Ich denke, dass man eher das Joinsystem unter allen Spielmodi veröffentlichen sollte, was alle diese Probleme ausmerzen würde.
  • Keine unnötige Serverlast
  • Runden füllen sich schneller
  • Übersichtliche Lobby
Die Nachteile des Joinsystems bleiben jedoch bestehen, da muss man eben abwegen, was man möchte.

• Like
Reaktionen: Crxxp
Das währe keine gute Idee das meiner Meinung nach bei z.b. bei TTT sogar zu wenig schilder sind die runden dort werden instant voll und du hast als non-prem fast keine Chance generell sind das bei deiner Idee zu wenig schilder bei fast jedem spiel modie.
Ich spreche hier auch von
Meine Idee bei Geringer Auslastung der Modi:
Kein Wunder das dann wenig Schilder sind. xD

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

So wie ich den Vorschlag verstehe möchtest du die Anzahl der Schilder dynamisch an die aktuelle Auslastung der jeweiligen Modi anpassen.
Ein solches System existiert mit dem NPC-Joinsystem, in ähnlicher Art und Weise, auf unserem Netzwerk bereits.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: GamingFire_WoF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop