Bei jedem Spielmodus gibt es den gleichen Schilder aufbau.
1. (Spielmodus) (Nummer)
2. (Lobby Status)
3. (Karte)
4. (Spieleranzhal)
Wenn jetzt Z.B. 5/10 Spieler in einer Runde sind leuchtet der Lobby-Status grün, da noch non-Prmiums joinen können.
Wenn jetzt 10/10 Spieler Online sind (5 Premiums, 5 Non-Premiums) leuchtet der Lobby-Status orange, es können noch 5 weitere Premiums joinen, da sie ja non-Premiums kicken können.
Wenn jetzt alle 10 Spieler Premiums sind leuchtet der Lobby-Status immer noch orange, es können aber keine Premiums mehr joinen, da sie keine anderen Premium spieler kicken können.
Deswegen sollte der Lobby-Status Lila leuchten, wenn die Runde mit Premium Spielern voll ist, weil dann noch Youtuber joinen können, leuchtet es Lila.
Das gleiche mit Youtubern, wenn die Runde mit Youtubern voll ist, leuchtet es hellrot für Moderatoren.
Wenn die Runde mit Moderatoren voll ist leuchtet es hellblau, dann können die Developer joinen.
Wenn die Runde mit Developern voll ist kommt dunkelrot für die Admins.
1. grün [Es können noch non-Premiums joinen]
2. orange [Es können noch Premiums joinen]
3. lila [Es können noch Youtuber joinen]
4. hellrot [Es können noch Moderatoren joinen]
5. hellblau [Es können noch Developer joinen]
6. dunelrot [Es können noch Admins joinen]
Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das beschrieben habe.
1. (Spielmodus) (Nummer)
2. (Lobby Status)
3. (Karte)
4. (Spieleranzhal)
Wenn jetzt Z.B. 5/10 Spieler in einer Runde sind leuchtet der Lobby-Status grün, da noch non-Prmiums joinen können.
Wenn jetzt 10/10 Spieler Online sind (5 Premiums, 5 Non-Premiums) leuchtet der Lobby-Status orange, es können noch 5 weitere Premiums joinen, da sie ja non-Premiums kicken können.
Wenn jetzt alle 10 Spieler Premiums sind leuchtet der Lobby-Status immer noch orange, es können aber keine Premiums mehr joinen, da sie keine anderen Premium spieler kicken können.
Deswegen sollte der Lobby-Status Lila leuchten, wenn die Runde mit Premium Spielern voll ist, weil dann noch Youtuber joinen können, leuchtet es Lila.
Das gleiche mit Youtubern, wenn die Runde mit Youtubern voll ist, leuchtet es hellrot für Moderatoren.
Wenn die Runde mit Moderatoren voll ist leuchtet es hellblau, dann können die Developer joinen.
Wenn die Runde mit Developern voll ist kommt dunkelrot für die Admins.
1. grün [Es können noch non-Premiums joinen]
2. orange [Es können noch Premiums joinen]
3. lila [Es können noch Youtuber joinen]
4. hellrot [Es können noch Moderatoren joinen]
5. hellblau [Es können noch Developer joinen]
6. dunelrot [Es können noch Admins joinen]
Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das beschrieben habe.