Erledigt Schilder um Runden zu betreten

jerzek55

Mitglied
23 Apr. 2014
123
94
680
25
Bei jedem Spielmodus gibt es den gleichen Schilder aufbau.
1. (Spielmodus) (Nummer)
2. (Lobby Status)
3. (Karte)
4. (Spieleranzhal)

Wenn jetzt Z.B. 5/10 Spieler in einer Runde sind leuchtet der Lobby-Status grün, da noch non-Prmiums joinen können.

Wenn jetzt 10/10 Spieler Online sind (5 Premiums, 5 Non-Premiums) leuchtet der Lobby-Status orange, es können noch 5 weitere Premiums joinen, da sie ja non-Premiums kicken können.

Wenn jetzt alle 10 Spieler Premiums sind leuchtet der Lobby-Status immer noch orange, es können aber keine Premiums mehr joinen, da sie keine anderen Premium spieler kicken können.

Deswegen sollte der Lobby-Status Lila leuchten, wenn die Runde mit Premium Spielern voll ist, weil dann noch Youtuber joinen können, leuchtet es Lila.

Das gleiche mit Youtubern, wenn die Runde mit Youtubern voll ist, leuchtet es hellrot für Moderatoren.

Wenn die Runde mit Moderatoren voll ist leuchtet es hellblau, dann können die Developer joinen.

Wenn die Runde mit Developern voll ist kommt dunkelrot für die Admins.

1. grün [Es können noch non-Premiums joinen]
2. orange [Es können noch Premiums joinen]
3. lila [Es können noch Youtuber joinen]
4. hellrot [Es können noch Moderatoren joinen]
5. hellblau [Es können noch Developer joinen]
6. dunelrot [Es können noch Admins joinen]

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das beschrieben habe. :)

Ich finde, dass ist eine gute Idee.
Für Premiums macht das auch Sinn, weil dann sieht man schon im Voraus, dass alles mit Premiums voll ist und man nicht auch noch dazu kann.

LG :)

Ich finde, dass ist eine gute Idee.
Für Premiums macht das auch Sinn, weil dann sieht man schon im Voraus, dass alles mit Premiums voll ist und man nicht auch noch dazu kann.
freut mich das du das auch so siehst! :)

Vielleicht wäre es etwas 'dumm' (sry;-;), wenn es soviele Farben gäbe.
Man könnte das auch noch so machen, dass wenn die Runde mit Premiums voll ist, dass es einfach nur dunkelrot leuchtet und das heißt dann das noch Team-Mitglieder joinen können.

Finde ich unnötig, es passiert so selten bis nie, dass eine Runde voller YouTuber ist, usw.. :)
Das hast du natürlich recht das eine Runde wahrscheinlich nie mit Youtubern voll sein wird. :)

wann ist bitte mal eine GANZE Runde voller YOUTUBER?
Ich glaube nie. :)

Es würde vollkommen ausreichen, wenn man sich auf eine rote Farbe (§c: hellrot) einigen würde, um zu kennzeichnen, dass die Lobby jetzt ganz voll ist
Das ist auch gut, weil es auch so leichter zu erstellen ist! :)

Kannst du deine Antworten bitte möglichst in einen Beitrag packen? Das würde das ganze wesentlich übersichtlicher halten
So, habe ich gemacht, sieht echt besser aus so!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Haha, ich habe das vorhin falsch verstanden, aber wann ist bitte mal eine GANZE Runde voller YOUTUBER? :o (ect.)

Aber im prinzip ist es eine gute Idee.

Mfg,
~Mrs_ichweissalles

1. grün [Es können noch non-Premiums joinen]
3. lila [Es können noch Youtuber joinen]
4. hellrot [Es können noch Moderatoren joinen]
5. hellblau [Es können noch Developer joinen]
6. dunelrot [Es können noch Admins joinen]

1. Das kommt nie vor
2. Die Schilder sollen doch keine Regenbogen sein
3. Es würde vollkommen ausreichen, wenn man sich auf eine rote Farbe (§c: hellrot) einigen würde, um zu kennzeichnen, dass die Lobby jetzt ganz voll ist. Dass Youtuber und Höher trotzdem noch joinen können wäre ja klar, aber eine SG Runde mit 24 YouTubern ist ein bisschen unrealistisch ;)

MfG
TheSchlatti

• Like
Reaktionen: bennybe
Das hast du natürlich recht das eine Runde wahrscheinlich nie mit Youtubern voll sein wird. :)
Man könnte das auch noch so machen, dass wenn die Runde mit Premiums voll ist, dass es einfach nur dunkelrot leuchtet und das heißt dann das noch Team-Mitglieder joinen können.
Kannst du deine Antworten bitte möglichst in einen Beitrag packen? Das würde das ganze wesentlich übersichtlicher halten

MfG

• Like
Reaktionen: jerzek55

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop