Schilder sollen ROT werden

GleichMitte

Mitglied
1 März 2015
76
297
740
Ben Gurion Ring Ghetto Gangster
Jeder kennt es, man joint mit einer Party in eine Runde und kommt nicht ins gleiche Team.
Erstmal kein Problem, alle gehen raus.
Aber wenn die Zeit unter 5 Sekunden ist, wird´s schon schwer.

Mein Vorschlag daher, lasst die Schilder wenn der Server in weniger als 10 Sekunden startet doch einfach rot werden. So wissen die Partys das könnte gefährlich werden da rein zu gehen.

Grüße

Jeder kennt es, man joint mit einer Party in eine Runde und kommt nicht ins gleiche Team.

Mein Vorschlag daher, lasst die Schilder wenn der Server in weniger als 10 Sekunden startet doch einfach rot werden. So wissen die Partys das könnte gefährlich werden da rein zu gehen.

Grüße

oder Blau

Grüße
Die Idee finde ich super, denke nur das sich viele No-Premium Spieler beschweren würden, denn dann joinen ja bei diesen Schildern hauptsächlich Premium User.

• Like
Reaktionen: haeppi
Ich denke sogar, dass das gut für die Non-Premis wäre, weil dann wird wohl keine Pary bei 10 sec. mehr joinen und direkt wieder leften. So wird verhindert, dass die Non-Premis gekickt werden, wenn die Premis sowieso nicht spielen.

#Dafür

Grüße

Das wäre eine gute Idee, wie oft passiert es, dass man in unterschiedlichen Teams ist und sich bekämpft...
#dafür

~MegaClayer

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Die Idee ist an sich recht gut, aber auch schon oft vorgeschlagen worden.
Hier mal ein paar Vorschläge, die schon gebracht wurden:
  • Die Schilder werden ab ca. 10 Sekunden rot, damit Partys erkennen, dass das Joinen evtl. knapp werden könnte (Dein Vorschlag, wurde aber auch schon oft gebracht :P)
  • Man kann ab einer gewissen Zeit gar nicht mehr Joinen
  • Ein neues Item in der Hotbar, dass das Leaven einer Lobby ermöglicht (und evtl. gleich die ganze Party rauszieht)
Alle drei Vorschläge sind meiner Meinung nach gut umsetzbar und schränken die Premium-Rechte keinesfalls ein. Denn wenn man in eine Runde, die in 3 Sekunden anfängt, joint, kann es sein, dass man nicht mehr rechtzeitig leaven kann und somit einen Death kassiert. Weiters ist es ja auch für das Team ein Verlust, wenn jedes mal ein Spieler am Anfang der Runde leavt.
Außerdem hat man ja, wenn man Pech hat, eine Bedwars-Sperre.

Die Idee finde ich super, denke nur das sich viele No-Premium Spieler beschweren würden, denn dann joinen ja bei diesen Schildern hauptsächlich Premium User.

Das wäre ein kleiner Nachteil, was sich aber durch eine Senkung des Zeitlimits beheben ließe. Es reicht ja schon, wenn die Schilder ab 5 Sekunden rot werden. Wenn dann noch eine Party hineinjoint, muss sie halt damit leben, in verschiedenen Teams zu spielen.

Wie gesagt wurde dieses Thema schon oft aufgegriffen. Schaut euch mal um :)

• Like
Reaktionen: Specialworld
Die Idee ist an sich recht gut, aber auch schon oft vorgeschlagen worden.
Hier mal ein paar Vorschläge, die schon gebracht wurden:
  • Die Schilder werden ab ca. 10 Sekunden rot, damit Partys erkennen, dass das Joinen evtl. knapp werden könnte (Dein Vorschlag, wurde aber auch schon oft gebracht :p)
  • Man kann ab einer gewissen Zeit gar nicht mehr Joinen
  • Ein neues Item in der Hotbar, dass das Leaven einer Lobby ermöglicht (und evtl. gleich die ganze Party rauszieht)
Alle drei Vorschläge sind meiner Meinung nach gut umsetzbar und schränken die Premium-Rechte keinesfalls ein. Denn wenn man in eine Runde, die in 3 Sekunden anfängt, joint, kann es sein, dass man nicht mehr rechtzeitig leaven kann und somit einen Death kassiert. Weiters ist es ja auch für das Team ein Verlust, wenn jedes mal ein Spieler am Anfang der Runde leavt.
Außerdem hat man ja, wenn man Pech hat, eine Bedwars-Sperre.

Das wäre ein kleiner Nachteil, was sich aber durch eine Senkung des Zeitlimits beheben ließe. Es reicht ja schon, wenn die Schilder ab 5 Sekunden rot werden. Wenn dann noch eine Party hineinjoint, muss sie halt damit leben, in verschiedenen Teams zu spielen.

Wie gesagt wurde dieses Thema schon oft aufgegriffen. Schaut euch mal um :)

Stimmt, es ist auch nervig, wenn ein Partymitglied noch im Spiel ist und dann kriegt es nen Ban... Dann muss man zu was anderem wechseln...

Stimmt, es ist auch nervig, wenn ein Partymitglied noch im Spiel ist und dann kriegt es nen Ban... Dann muss man zu was anderem wechseln...
Das wäre dann die Idee von Punkt 2
Man kann ab einer gewissen Zeit gar nicht mehr Joinen
Da ist jedoch das Problem, dass Premis, die alleine spielen, nicht mehr auf die Server joinen können. Denen ist es ja egal, in welches Team sie kommen.
Das wäre dann schon eine Einschränkung der Premiumrechte.
Wenn es möglich wäre, könnte man ja ein Plugin coden, dass die genannten Dinge nur bei Partys aktiviert.
Wie gesagt, wenn es möglich wäre. Dafür kenn ich mich zu wenig aus.

Ich finde die Idee gut und auch die angesprochene Idee von @_C4mp3r_ bezüglich des "Leave-Items" hört sich vielversprechend an ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop