Schilder in der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon_Gonzo

Mitglied
14 Apr. 2016
3
2
165
20
Hallo GommeHD.net Team.
Ich frage mich schon lange warum die Schilder in der alten Lobby entfernt wurden und man jetzt nurnoch über einen anderen Server GommeHD.net Skyblock spielen kann. Ich habe gehoft das in der neuen Lobby wieder ein Skyblock Schild hängt aber dem wahr nicht so. Deswegen würde ich als Idee vorschlagen das die Lobby ein Update bekommt das man wieder Skyblock über den GommeHD.net Server spielen kann und nicht über den Skyblock.GommeHD.net Server. Dadurch würden auch neue Premium User erfahren das es ein GommeHD.net Skyblock gibt. Und vielleicht bricht dann wieder ein GommeHD.net Skyblock Hype aus.
Mit freundlichen grüßen Leon_Gonzo / RallarHD:)

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Steven_Fuxi
Hallo,

die Skyblock-Schilder in der alten Lobby waren im Premium-Bereich.
Es kam die neue Lobby und dort wurde der Premium-Bereich nicht bedacht.

Es ist sowieso von der EULA verboten, weshalb es eine separate IP gibt die Skyblock.GommeHD.net lautet.
Ob Skyblock über eine IP oder ein Schild, ist meiner Meinung relativ egal.

Gruß,
NxckDE

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen.

Außerdem spricht die EULA, wie @NxckDE bereits gesagt hat, gegen ein solches Feature.
Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: NxckDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop