Clans (Ingame) Schilder in CWBW kaufbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WilliamsonAtHi

Mitglied
5 Okt. 2016
8
9
233
Einleitung :
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich spiele ungefähr 10 Monate CWBW und ich muss euch leider mitteilen, dass der Spielmodus, der ja eigentlich sehr Taktik-Basiert seien soll, fast keinen Spielraum für neue Taktiken lässt. Ich glaube das sehen sehr viele so.
Und deshalb habe ich mich mal gefragt, was man dagegen machen kann.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass man ein neues Item rausbringen sollte : Das Schild.

Pro :
Man kann neue Taktiken erfinden (mir persönlich würden momentan sehr viele einfallen), dadurch wird der Spielmodus spaßiger, zumindest bis man auch alle Taktiken mit Schildern kennt, wenn es soweit ist könnte man aber einfach ein neues Item hinzufügen.

Warum das Schild ?
Weil gerade dieser Block oder dieses Item einen sehr Taktik basiertes Item ist und man sehr viel damit machen kann, z.B. einen ganz einfacheren Anti-MLG-Schutz, den kann man aber auch auskontern, durch Schafe, deshalb ist das Item auch nicht zu OP.

Kaufoptionen :
Man kann für 64 Bronze 4 Schilder kaufen, aber ich glaube, dass werden die Contents sowieso nochmal ändern, oder ? ;)

(Falls ihr es nicht wisst, ich meine das Standart-Minecraft-Schild)

Zuletzt bearbeitet:

Und man kann dann nicht mehr mit der 1.8 spielen, da das Item dort nicht existiert. Aber ich glaube, wenn man mit höheren Versionen spielt und dann mit dem Schwer blockt, dass man dafür ein Schild erhält, aber dieses verschwindet nach dem Blocken wieder.

Wann kam das Schild eigentlich dazu? Ab der 1.9 oder?

Aber dadurch, dass man auf das Schild etwas schreiben kann, könnte man dort etwas provokantes, oder Beleidigungen schreiben, ohne einen Chatbann zu bekommen. Daher würde ich es deaktivieren, dass man darauf etwas schreiben kann! Sonst passt alles!

Ich glaube er meint das Schild zum verteidigen (ab den höheren Versionen), nicht das Schild zum schreiben... X)

MfG

Und man kann dann nicht mehr mit der 1.8 spielen, da das Item dort nicht existiert. Aber ich glaube, wenn man mit höheren Versionen spielt und dann mit dem Schwer blockt, dass man dafür ein Schild erhält, aber dieses verschwindet nach dem Blocken wieder.

Wann kam das Schild eigentlich dazu? Ab der 1.9 oder?

Ich glaube er meint das Schild zum verteidigen (ab den höheren Versionen), nicht das Schild zum schreiben... X)

MfG
Nein, ich meine das Schild zum schreiben, dies ist kann man auch in der 1.8 benutzen.

Nein, ich meine das Schild zum schreiben, dies ist kann man auch in der 1.8 benutzen.

Ok, sorry my bad. Aber was gibt es bitte für Taktiken mit schildern, außer ein MLG-Schutz?

Aber dadurch, dass man auf das Schild etwas schreiben kann, könnte man dort etwas provokantes, oder Beleidigungen schreiben, ohne einen Chatbann zu bekommen. Daher würde ich es deaktivieren, dass man darauf etwas schreiben kann! Sonst passt alles!

Nun ist das auch wieder von Relevants. Man müsste halt die Schilder beim placen immer wieder überschreiben... Sollte aber machbar sein.

MfG

• Like
Reaktionen: Knockstick
Ok, sorry my bad. Aber was gibt es bitte für Taktiken mit schildern, außer ein MLG-Schutz?

Nun ist das auch wieder von Relevants. Man müsste halt die Schilder beim placen immer wieder überschreiben... Sollte aber machbar sein.

MfG
Nun ja, z.b. beim Bow-Duell, wenn man schnell genug ist, kann man ein Schild an den Block platzieren, wo eigentlich der Bogen sein Cobweb placen würde und kann ihn einfach knocken.

Man könnte ja eine Umfrage machen, an dieser können jedoch nur die Spieler teilnehmen, die seit mindestens 3 Monaten CWBW spielen.

Nun ja, z.b. beim Bow-Duell, wenn man schnell genug ist, kann man ein Schild an den Block platzieren, wo eigentlich der Bogen sein Cobweb placen würde und kann ihn einfach knocken.
Hier fände ich Knöpfe aber angenehmer, da sinnlose Schilder irgendwie komisch aussehen und Knöpfe kleiner und somit schwieriger abzubauen sind.

Hey!

Mir gefallen eure Ideen sehr gut.
Es ist genauso schön zu sehen, wie sich aus einer eher "kleineren" Idee mehrere Ideen herausbauen lassen.
Ich spiele auch relativ aktiv CWBW und finde selbst, dass mal etwas neues kommen sollte.
Dennoch ist mir bisher nichts wirklich gutes eingefallen.
Ein Knopf oder ein Schild als Item klingt sehr gut.
Vielleicht ergibt sich daraus ja ein neues Clanwar-Item!

mit freundlichen Grüßen,
~ Noah / PhotoshopCrack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop