Cores Schilder deaktivieren

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 623849
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 623849

Unregistriert
Heyhoo liebe Spieler und Spielerinnen!

[CORES CW]

Zurzeit im Cores CW kann man beim Core sehr viele Schilder setzen, dadurch ist es als Non Bac Spieler (Basedeff) die mit Hitbox hacken ziemlich einfach den BAC Spieler der auf dein Core pusht beim Core zu töten da die Mithilfe der Hitbox den gegnerischen BAC Spieler ziemlich leicht töten kann da man durch ein wenig durch die Schilder schlagen kann und man als BAC Spieler dadurch nie den Spieler töten kann.

Daher ist mein Vorschlag: Die Schilder im Radius beim Core von 6 Blöcken zu deaktivieren d.h. das man beim Radius von 6 Blöcken die Schilder nicht setzen kann. Dies würde in meinen Augen ziemlich Sinn machen, da sonst nur gecampt wird weil man schon vorher weiß, das man dadurch den Core nicht bekommt und es nicht nicht lohnt zu pushen.

Mit freundlichen Grüßen

LegeeendePhilipp //Philipp

• Like
Reaktionen: Ehnalk und Appeax
Hey,

ich finde auch, dass die Schilder extrem nervig sind und entfernt werden sollten, da sie PvP einschränken und den Core nur sehr schwer zu bekommen machen. Jedoch ist die Argumentation mit den Cheatern meiner Meinung nach schlecht, da es da echt nicht um Hitbox geht, sondern eher um Glück.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

• Like
Reaktionen: Ehnalk
Hi,

ich als Basedeff verstehe wie nervig die Schilder sind.Jedoch stimme ich sirzx zu:
Mir zumindest geht es bei den Schildern mehr darum,dass die Gegner nicht so leicht den Core weiter abbauen können,während sie geschlagen werden bzw. sich bewegen.Wenn man die Schilder abschaffen würde,könnten die Basedeffs auch Boote platzieren,um das sogenannte weiteraimen zu verhindern.Um nun aber wieder zurück zu dem Problem mit den Cheatern zu kommen:
Ich denke,dass es mehr ein Problem mit dem cheaten ist und nicht mit den Schildern.Hier müsste also gegen die Cheater vorgegangen werden anstatt gegen die Schilder.Dazu wurde aber auch schon genug diskutiert (BAC gebannte Spieler entbannen lassen und dann BAC-Queue spielen etc.)...
Danke für's durchlesen :)

louis | zuke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop