Scheinbar "Beleidigungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_King2000

Mitglied
14 Mai 2015
107
87
690
25
Österreich
Heyhoo Freunde :)

Öfters schreiben mit Leute am Ende der Runde Beleidigungen, aber ich weiß nicht was diese Bedeuten....
Wisst Ihr es?
Ich liste hier mal ein Paar auf:

--> Du nop
--> du warst egz (Ja egz. Nicht ez)
--> hdf
--> du dummer GS

Ich hab echt keine Ahnung, was das Bedeutet (facepalm) Wisst Ihr es vielleicht? :sneaky:

LG

Du bist laut deinem Profil Alter 16 Jahre alt. Und, wenn die 2000 in deinem Namen dein Geburtsjahr sein sollte, finde Ich das ein wenig komisch, dass du nicht weißt, was das heißt.
Und was hat das Alter damit zu tun? Das hängt davon ab, wie lange schon und wie oft er das Internet nutzt. Und wenn er nicht oft online spielt, woher soll er das wissen?

Und was hat das Alter damit zu tun? Das hängt davon ab, wie lange schon und wie oft er das Internet nutzt. Und wenn er nicht oft online spielt, woher soll er das wissen?
Diese Wörter z.B "hdf" bekommt man auch außerhalb des Internets mit. Er ist seit 2015 im Forum.

Und was soll dein Beitrag jetzt?
Das sollte eine Frage sein. Ist ja nicht verboten.

Diese Wörter z.B "hdf" bekommt man auch außerhalb des Internets mit. Er ist seit 2015 im Forum.

Das sollte eine Frage sein. Ist ja nicht verboten.

das heist ja nicht das er besonders aktiv war wir beide sind auch in etwa gleich lang registriert und ich habe mehr beiträge geschrieben finde es zwar auch komisch das er das nicht kennt aber vielleicht lebt er einfach in einer niveauvollen umgebung :p

• Like
Reaktionen: byJaRiSi
das heist ja nicht das er besonders aktiv war wir beide sind auch in etwa gleich lang registriert und ich habe mehr beiträge geschrieben finde es zwar auch komisch das er das nicht kennt aber vielleicht lebt er einfach in einer niveauvollen umgebung :p
Es war eine ganz normale Frage. Du fragst dich ja auch wie du eben geschrieben hast, warum er das nicht kennt. Aber ich glaube jeder trifft in irgendeiner Weise in Kontakt mit Beleidigungen. Sei es schon im Kindergarten oder in der Schule. Vor allem draußen ist dies ein Problem, wenn man in der Stadt wohnt. Weiß ja nicht wo er wohnt, mir aber auch egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop