SCHEI?E MAN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr3st

Mitglied
18 Aug. 2015
24
25
203
26
Hey Gomme Community!
Ich hab nen richtig heftiges problem!
Und zwar geht es um meinen Minecraft account!
Ich habe diesen vor 1-2 jahren bei "AccountDispenser.com" für 5 euro gekauft,jedoch ist die seite nun down!
Heißt mein account auch! ich habe mir einfach überlegt mir einen für 20 euro auf origignal minecraft.net zu kaufen,aber PROBLEM was ist mit meinem namen!?!?!? ich kriege diesen doch nicht wieder da der account ja eigentlich nie richtig exestier hat! aber der name kann trz. noch nie geändert werden! und da ich mich nicht einloggen kann,kann ich den ebendso nicht verändern! was mach ich denn nun? und wenn ich einen neuen acc kaufen würde +anderen namen würde mein premium erhalten bleiben? außerdem ist mein of cape ebendso weg! ich brauche dringen hilfe und vorschläge! danke :* da ich weiß das dies eine gute Community ist,hoffe ich auf gute tipps!

@AgentLV
@geNAZt @jasaush
MFG:Fabi :*

ich hab rausgefunden woran es liegt und habe daher noch ein VIEL GRÖßeres problem! FUCK MAN!

was ist denn verboten xD? den account auf einer anderen plattform zu erwerben? nope^^ aber gefickt bin ich trz. xD

was ist denn verboten xD? den account auf einer anderen plattform zu erwerben? nope^^ aber gefickt bin ich trz. xD

Account Handel AUSSERHALB von Mojang (siehe hier accountdispenser)
Ist laut EULA verboten.

wenns rauskommt kannst du und oder der Verkäufer mit einer Anzeige rechnen

jaguuuut ehhhhm hab ich gesaaaagt xDDDD aber naja weiß ja keiner //close!!! closee!!!! keiner sieht das!!! xDDD
nein spaß aber hat irgendeiner eine ernst gemeinte idee?

dein ernst? ich habe geschildert was los ist xD ganz oben steht es doch!"???
Was ich nicht verstehe worüber du dich da aufregst c:
ich hab rausgefunden woran es liegt und habe daher noch ein VIEL GRÖßeres problem! FUCK MAN!

// Edit Du willst nen ernstgemeinten Tipp? Kaufe nie irgendwelche Gegenstände auf anderen Seiten als auf denen des Hersteller!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop