Schaut euch das an, er hat einfach recht was hier abgeht mit den Banns!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 437703
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 437703

Unregistriert
Hi,
Eines Tagen auf dem Gomme Server spielte ich als ganz normaler User auf dem GommeHD.net Netzwerkes und wurde ohne Hacks Permanent gebannt wegen "Hacking". Als ich mich dann auf YouTube ein bisschen umgeguckt habe wenn es noch getroffen hat bin ich auf dieses VIdeo gekommen!
Video:

An alle da draußen, mich würde es intteresieren wenn es auch so getroffen hat und wer ihn recht gibt!
<bitte schaut das Video bis zum Ende!

PS: Pakii jetzt müssen sie sich angesprochen fühlen!
LG: LionGamer_LP

Sieht man wieder wie geil das aktuelle AAC is ;)

Naja das ist es ja, den Usern f*ckt es ab das ACC und werden eher gebannt als die mit Hacks und dann lehnen die auch noch den Antrag ab

Hey,
die meisten, welche fehlerhaft gebannt wurden, wurden auch wieder entbannt, da sich herausstellte, dass uns ein Fehler unterlaufen ist.
Ich habe mir den Beweis angeschaut, für welchen du gebannt wurdest und das ist dort eindeutig Hacking. Pakii hat alles richtig gemacht und muss sich hierbei überhaupt nicht angesprochen fühlen. Fass dir lieber erst selber an die eigene Nase, bevor du andere beschuldigst, dass sie etwas falsch machen. Klar, wir machen Fehler, aber bei deinem Bann liegt keiner vor.

LG Simson

Ich wollte Heute auf dem Server joinen. Ich wollte wieder mal ganz gechillt Bedwars spielen! Naja konnte ich nicht da ich PERMANENT auf dem Server gebannt wurde!!!! Ich habe NICHT GEHACKT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop