Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe gemerkt, das in dem Spiel bei dem Holzschwert steht " +4 Angriffsschaden" und bei der Eisenschaufel steht "+3 Angriffsschaden", aber meine Gegner machen mir mehr Schaden mit der schlechteren Schaufel als ich mit dem besseren Schwert.
Hallo,
ich habe gemerkt, das in dem Spiel bei dem Holzschwert steht " +4 Angriffsschaden" und bei der Eisenschaufel steht "+3 Angriffsschaden", aber meine Gegner machen mir mehr Schaden mit der schlechteren Schaufel als ich mit dem besseren Schwert.
Dann musst du dich ganz einfach irren ^^ Eine Eisenschaufel hat 3 - und ein Holzschwert 4 Angriffsschaden , Eine Schaufel hat einen Angriffsschadenbonus von 3 und ein eine Schaufel von 4, dementsprechend macht das Holzschwer mehr schaden, als die Schaufel.
Naja, das ist wohl ein wenig falsch vom Begriff her. Passender wäre "Hat einen Angriffsschadenbonus von" oder "Hat einen Basisschaden von", immerhin steht da nicht umsonst ein "+". ._.
P.S. : Wie es aussieht, war Crempelpempel noch ein wenig schneller als ich. ._.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.