Cores Schaufel einführen

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Hallo!
Möchte hiermit vorschlagen, als Standard-Item ab sofort auch immer eine Eisenschaufel im Inventar zu haben, einfach, damit die Werkzeug-Reihe vollständig ist. Es gibt ja auch viele Maps mit Gras, Sand, usw.
Ist zwar jetzt nicht so unbedingt notwendig, aber schadet ja auch nicht und dann wären die 9 Hotkeys auch alle belegt.
Danke!

Naja, eine schaufel ist schnell gemacht und wie du schon sagst, es gibt viele maps aber nicht jede map hat sand,gras etc. ich denke eine Schaufel ist nicht notwendig, weil du hast alles im INV was du benötigst.

Hey,

das Inventar um eine Schaufel zu erweitern erachte ich als überflüssig, ich habe in meinen gesamten 16.000 gespielten Runden Cores wohl nie eine Schaufel gecraftet, hätte auch nie eine benötigt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop