Erledigt Schauen nach neuen Forum_Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deeechse

Mitglied
7 Jan. 2015
249
2.147
1.080
aus dem Raum der räumigen Räume.
Hey,
seit nupti, SnowPandaAT und Dom nun Moderatoren geworden sind, frag ich mich ob man wieder mal nach Forum_Moderatoren suchen kann. Es gibt viele interessante Leute für diesen Job ( mein bestes Beispiel MeinAccount93 ). Ich weiß es ist grade noch die Zeit, wo man neue Moderatoren sucht, aber nur mal so als kleiner Denkanstoß das man mal wieder Forum_Mods suchen kann c:

Schreibt eure Meinung ruhig dazu c:

Guten Tag,

Forummoderatoren werden gesucht, wenn das Team meint, dass welche wirklich benötigt werden.
Man muss nicht einfach jemanden einstellen, damit man halt einen mehr hat.
Es geht darum, wie viele benötigt werden.
Momentan läuft das ganze ja recht gut, weshalb keine gesucht werden.

~Dash

Das Forum hält sich doch gut. Vielleicht wenn sich einen Forum Moderator löschen lässt oder so, dann sollte man wieder welche suchen, aber momentan ist es unnötig.

LG

BoldCity

Können wir doch schwer beurteilen oder? Eigentlich ist es uns doch egal wie viele Mods es hier gibt, Hauptsache sie halten das Forum im Schach :)
Allerdings müsst ihr mit eurer Arbeit klar kommen und euch nicht überfordern. So ist es euch überlassen, wenn ihr zu viel Arbeit habt, stellt ruhig ein paar Leute ein :) ansonsten halt nicht. Hauptsache ihr habt Spaß an dem was ihr hier leistet!

Lg

Hey,
seit nupti, SnowPandaAT und Dom nun Moderatoren geworden sind, frag ich mich ob man wieder mal nach Forum_Moderatoren suchen kann. Es gibt viele interessante Leute für diesen Job ( mein bestes Beispiel MeinAccount93 ). Ich weiß es ist grade noch die Zeit, wo man neue Moderatoren sucht, aber nur mal so als kleiner Denkanstoß das man mal wieder Forum_Mods suchen kann c:

Schreibt eure Meinung ruhig dazu c:

Danke für das Lob, aber wenn das Team neue Foren-Moderatoren braucht werden sie sich schon selbst welche aussuchen.
Normale User haben da keinen Einfluss drauf.
Zudem finde ich, dass die momentanen FMods ihren Job mehr als gut genug machen.

• Like
Reaktionen: Pusch
Wenn das Team denkt, dass neue Foren-Moderatoren nötig sind, wird es schon welche einstellen!
Da aber doch im Moment alles super läuft und niemand dieser Leute überfordert ist, denke ich nicht,
dass neue gesucht werden, warum auch?

Meiner Meinung nach sind wir momentan genug Leute. Du findest, da wir für nupti, Panda und Dom Nachschub brauchen, allerdings denke ich eher, dass Lena und ich dieser Nachschub waren ^^ Ich hätte da auch so ein paar Leute im Auge, die geeignet für diesen Rang wären, aber wir müssen warten, bis wieder Nachschub gebraucht wird und momentan wird sich erstmal auf die Mods konzentriert ^^

LG Simson

Meiner Meinung nach ist das Forum-Moderatoren Team ziemlich gut, jedoch finde ich auch das Gomme Team sollte nachschub suchen, da 2 aktive Forum-Moderatoren 24/7 am Forum campen müssen LG Snake

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wirklich mehr gebraucht werden, aber die Teamleiter wüssten wohl, wenn es an Forum - Moderatoren mangelt, schließlich wissen sie genau, dass sie mit der Erhebung Tornuptos, Doms und SnowpandaATs auch wieder 3 verloren haben, auch, wenn Moderatoren auch teilweise Forum - Moderatoren sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop