Erledigt SchaftimerMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll eigentlich die Liste "Verbotene Mods"? Warum nicht einfach alles verbieten was nicht erlaubt ist? Soweit ich weiß gibt es einige Mods die weder verboten noch erlaubt sind aber dem Spieler durchaus Vorteile bringen.

Was soll eigentlich die Liste "Verbotene Mods"? Warum nicht einfach alles verbieten was nicht erlaubt ist? Soweit ich weiß gibt es einige Mods die weder verboten noch erlaubt sind aber dem Spieler durchaus Vorteile bringen.

Da wird dann im Einzelfall entschieden. Man kann nicht alle Modifikationen, die existieren in die Listen einteilen...

Sollte eine verbotene Modifikationen des Öfteren auffallen, wird diese sicher auch in die Liste übernommen.

MfG
BreakShirt

Es soll Leute geben die gewinnen (z.B. im 1v1) wenn sie ihre (nicht verbotenen) Mods anhaben und verlieren wenn sie sie ausschalten.

Diese Mods geben als scheinbar Vorteile, gehören meiner Meinung nach also verboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop