Clans (Ingame) Schaftimer - CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreiuhr

Mitglied
9 Mai 2016
62
103
760
23
Bayern
Hey,

wie sicherlich alle wissen explodieren dir TNT-Schafe nach 20 Sekunden. Meiner Meinung nach sollte ein Timer über den Schafen eingeblendet werden, welcher dem Spieler die Möglichkeit gibt sich auf andere Sachen konzentrieren zu können. Es gab bereits viele Mods/Addons die diese Timer ermöglicht haben, allerdings wäre das was cooles um den Spiel-Alltag zu erleichtern. c:

Hey Fazeris,

Ich finde die Idee nicht ok weil dann haben die die Oben haben zu viele Vorteil als man denkt.

Szenario: Wenn einer TNT-Schafe gemacht hat und runter geschossen würde und da oben war noch einer der aber nicht weiß wann er spleffen soll dann splefft er automatisch die Sachen und könnte es gut sein oder die Sheeps würde aus gekontert. Dazu führt das die unten mal Chance hat 1-2 Schichte zu behalten.

Wenn man diese Mod in CWBW kommt dann weiß man alles und das finde ich zu OP!

Vielleicht versteht ihr mein Satz nicht weil ich in Gebort 5 Jahre Taub war wegen mein Deutsch Nachlass werden mein Satze nicht richtig sein oder einfach null sinn macht.

LG KeksGummi (Paul)

Hey Fazeris,

Ich finde die Idee nicht ok weil dann haben die die Oben haben zu viele Vorteil als man denkt.

Szenario: Wenn einer TNT-Schafe gemacht hat und runter geschossen würde und da oben war noch einer der aber nicht weiß wann er spleffen soll dann splefft er automatisch die Sachen und könnte es gut sein oder die Sheeps würde aus gekontert. Dazu führt das die unten mal Chance hat 1-2 Schichte zu behalten.

Wenn man diese Mod in CWBW kommt dann weiß man alles und das finde ich zu OP!

Vielleicht versteht ihr mein Satz nicht weil ich in Gebort 5 Jahre Taub war wegen mein Deutsch Nachlass werden mein Satze nicht richtig sein oder einfach null sinn macht.

LG KeksGummi (Paul)
Es haben doch beide Teams die Chance oben zu bekommen, dass heisst der Vorteil ist bei beiden gleich. Ich denke auch nicht, dass das Szenario, dass man einen runterschiesst, der gerade Schafe timet, all zu häufig vorkommt. Ausserdem baut man einen "TNT-Schut" unter anderem auch gegen die Schafe, dass heisst also die Leute, die gut timen können, die können das auch ohne diesen Timer diese Funktion würde lediglich den nicht so guten "Schafs-timer" einen Vorteil bringen, was ich eigentlich gut finde. ;)

Hey,

Es haben doch beide Teams die Chance oben zu bekommen, dass heisst der Vorteil ist bei beiden gleich.
Wenn einer Unten Only baut dann hat man gar nicht ne Vorteil, sondern ein Nachteil.

Ich denke auch nicht, dass das Szenario, dass man einen runterschiesst, der gerade Schafe timet, all zu häufig vorkommt.
Es gibst echt viele die es schaffen am meisten wenn es ein Spammer ist der ne 13er hat und jedes mal versucht den runter zu schießen. Es gibst echt viele das sowas gemacht wird.

dass heisst also die Leute, die gut timen können, die können das auch ohne diesen Timer diese Funktion würde lediglich den nicht so guten "Schafs-timer" einen Vorteil bringen, was ich eigentlich gut finde.
Ich finde wenn den Timer nicht geben würde ist ein Skill Basis zu tun und sowas kann man auch lernen die Sheeps zu timen, also finde ich sinnlos und wenn diese Timer geben würde dann ist oben zu OP für sowas.

LG KeksGummi

Heyho,

Deine Ideen konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: KeksGummi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop