Classic BedWars Schafe sind zu Stark (Masse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrDoood

Mitglied
22 Apr. 2019
3
1
230
21
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war gerade in einer Runde Bedwars und nur noch zwei Teams haben gelebt. Aus dem anderen Team kamen 3 Leute in unsere Basis allerdings haben die nicht so gespielt wie man es denkt sondern haben 30 Schafe gespawnt. Und darum geht´s es kann nicht sein das man so viele Schafe spawen kann und die Rüstung keine Blast Protektion oder so hat. Dies muss geändert werden eventuell mit einem Cool Down oder einer Begrenzung wie viele Schafe man kaufen kann denn wir konnten nichts gegen die Schafe machen denn sie machen einfach zu viel Damage auf so eine Masse und das andere Team hat meiner Meinung schlecht gespielt und am Ende noch schmutzig "haha" geschrieben.

MfG. MrDoood

Freue mich über Kritik und eventuelle Möglichkeit dies zu ändern für mehr Spielspaß!

Für 30 Schafe braucht man eine ganze Menge Bronze. Wenn ihr die ganze Runde nur in der Base gammelt oder - warum auch immer - die Leute nie tötet, dann seid ihr selber schuld... Man macht auch nicht 10 Minuten lang nichts und beklagt sich dann, dass EP+Eisenschwert+Stärke angreift und man nicht viel dagegen tun kann.

Für 30 Schafe braucht man eine ganze Menge Bronze. Wenn ihr die ganze Runde nur in der Base gammelt oder - warum auch immer - die Leute nie tötet, dann seid ihr selber schuld... Man macht auch nicht 10 Minuten lang nichts und beklagt sich dann, dass EP+Eisenschwert+Stärke angreift und man nicht viel dagegen tun kann.
Nicht jeder rusht in BW ^^

• Like
Reaktionen: Ghove und Azura_04
Nicht jeder rusht in BW ^^

Ich sage ja nicht, dass man rushen muss^^
Man kann auch passiver spielen, aber dann muss man sich halt nicht beklagen, wenn andere mit viel Ressourcen angreifen. Jede Spielweise hat seine Vor- und Nachteile und beim reinen Abwehrspiel ist halt der grösste Nachteil, dass die Angreifer bestimmen können, wann sie wie und mit wie viel Ressourcen angreifen wollen.

• Like
Reaktionen: _SilverPhoenix
Hey,

wenn man Schafe abschaffen würde, dann müsste man jegliche Taktiken, die es in CWBW gibt ändern und daher finde ich diese Idee nicht Sinnvoll.

Liebe Grüße
Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop