Schafe aus ESL entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
Hallo,

wie ihr im Titel vllt schon lesen konntet, geht es um ESL. Ich finde ESL generell eigentlich einen sehr guten Modus um CWs aus zu tragen. Nur habe ich das Problem das die Gegner im ESL Deathmatch meistens ca 20 Schafe setzen die zu unserem Team kommen. Durch die Explosion lagge ich ING so stark, dass ich mich nicht mehr bewegen kann und meistens von den Schafen getötet werde. Das höre ich jedoch von vielen anderen Spielern auch. Meiner Meinung nach wäre es besser die Schafe auf eine bestimmte Anzahl zu reduzieren / generell zu blockieren (Nur im Deathmatch).

Schreibt mir gerne eure Meinung dazu in die Antworten.

• Like
Reaktionen: Thilskess
Hallo :),

ESL wurde nicht einmal offiziell released. Daher musst Du Dich noch ein bisschen gedulden. ;)

Bis dahin heißt es:
Es ist noch nicht ganz draußen. zb auf rewi kannst du es komplett Zocken mit DM etc.
Deswegen darf man doch wohl trotzdem Verbesserungsvorschläge (ggf. dann für den endgültigen Release) machen?
Selbst wenn das Team plant, noch einiges zu verändern, kann es doch trotzdem nicht schaden, nochmal die Meinung der Spieler zu hören, wodurch sie auch auf neue Sachen aufmerksam werden.

• Like
Reaktionen: Thilskess
Deswegen darf man doch wohl trotzdem Verbesserungsvorschläge (ggf. dann für den endgültigen Release) machen?
Selbst wenn das Team plant, noch einiges zu verändern, kann es doch trotzdem nicht schaden, nochmal die Meinung der Spieler zu hören, wodurch sie auch auf neue Sachen aufmerksam werden.
Ich habe doch garnichts gegen deinen Vorschlag gesagt c: oder?

Hallo,

wie ihr im Titel vllt schon lesen konntet, geht es um ESL. Ich finde ESL generell eigentlich einen sehr guten Modus um CWs aus zu tragen. Nur habe ich das Problem das die Gegner im ESL Deathmatch meistens ca 20 Schafe setzen die zu unserem Team kommen. Durch die Explosion lagge ich ING so stark, dass ich mich nicht mehr bewegen kann und meistens von den Schafen getötet werde. Das höre ich jedoch von vielen anderen Spielern auch. Meiner Meinung nach wäre es besser die Schafe auf eine bestimmte Anzahl zu reduzieren / generell zu blockieren (Nur im Deathmatch).

Schreibt mir gerne eure Meinung dazu in die Antworten.
Heii,

erstmal ich will nicht Posthunting betreiben

also die Schafe gehören zu Bedwats Dazu.

man Kann Taktiken erschaffen die die Gegner zum Leaven oder zum Loose führen.

und wenn du ING laggst können wir nichts Dafür dein PC wenn dann.

und da ESL noch eigentlich garnicht draußen ist wir es noch wahrscheinlich gemacht, dass wenn die schafe Explodieren der Boden unter dir weg geht.

MfG~HitsLikePortha

• Like
Reaktionen: Specialworld
erstmal ich will nicht Posthunting betreiben
Das wirft dir grad auch keiner vor c:

also die Schafe gehören zu Bedwats Dazu.
Ich meinte auch lediglich im ESL Deathmatch. Da dort der Boden gesprengt werden kann sind Schafe sehr OP und sollte man nicht den besten PC haben laggt es durch die Schafe ungemein. Dadurch sterbe ich fast jede ESL DM Runde.

man Kann Taktiken erschaffen die die Gegner zum Leaven oder zum Loose führen.
Das ist mir bewusst. Ich weiß das es eine Taktik ist, trotzdem darf ich doch einen Verbesserungsvorschlag machen, oder?

und wenn du ING laggst können wir nichts Dafür dein PC wenn dann.
Hab ich behauptet das Gomme laggt? Stimmt zwar, aber ich habe gesagt das durch die Explosionen mein MC laggt. Das mein 3 Jahre alter Aldi GTX Gamer HDLP PC nix taugt weiß ich mittlerweile selbst.

und da ESL noch eigentlich garnicht draußen ist wir es noch wahrscheinlich gemacht, dass wenn die schafe Explodieren der Boden unter dir weg geht.
Woher willst du das wissen? Ich wäre mir da nicht so sicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop