Classic BedWars Schaf Timer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EweLoHD

Mitglied
1 Nov. 2015
66
70
730
24
Luxemburg <3
discord.gg
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Es giebt manche Mods für BW, for allem CWBW in denen es einen Timer für die explodierenden Schafe in Bedwars gibt, der anzeigt wie viele Sekunden noch verbleiben, bis das Schaf explodiert. Da ich diese Mods nicht nutze ist mir die Idee gekommen dass man solch einen Timer einführen könnte der über dem Schaf als Nametag steht und Anzeigt wie viele Sekunden noch bis zur Explosion verbleiben. Das ganze kann man meiner meinung nach auch ruhig einführen da es ja nicht wirklich etwas am Spiel ändert, da man ja sowieso weiss wann ein Schaf explodiert und einfach im Kopf die Sekunden zählen kann.

LG, EweLoHD

Ps: Sollte dies schon einmal vorgeschlagen worden sein: Ich habe die SuFu genutzt und keine Idee in dieser Art gefunden.

Schau mal in den Regeln nach, diese Modifikation ist verboten und darum bezweifel ich, dass das eingeführt wird

und was bringt es dir dann wenn du 5 Nametags an der selben stelle hast die sich gegenseitig überdecken so das du sie nicht lesen kannst :cautious:
Das ganze soll auch für Bw sein damit man einfach sieht wann das Schaf explodieren wird, um Schafe in CW zu Timen wird es nicht viel bringen da man ja meistens mehrere Schafe auf einen Block plazieren.

• Like
Reaktionen: publicmossJR
Es bring in CW nicht viel wenn man mehrere Schafe gleichzeitig timen will aber sonst, wenn man z.B von Schafen verfolgt wird oder nur ein Schaf timen will bringt es schon was.
Bei einem Schaf kannst du auch auf die Uhr gucken und wenn du verfolgt wirst, dann ist das doch egal ob es erst 10 sekunden nach dem Runterfallen explodiert oder schon früher. Ansonsten kannst du dich Hochstacken.

Hallo liebes GommeHD.net Team,
Es giebt manche Mods für BW, for allem CWBW in denen es einen Timer für die explodierenden Schafe in Bedwars gibt, der anzeigt wie viele Sekunden noch verbleiben, bis das Schaf explodiert. Da ich diese Mods nicht nutze ist mir die Idee gekommen dass man solch einen Timer einführen könnte der über dem Schaf als Nametag steht und Anzeigt wie viele Sekunden noch bis zur Explosion verbleiben. Das ganze kann man meiner meinung nach auch ruhig einführen da es ja nicht wirklich etwas am Spiel ändert, da man ja sowieso weiss wann ein Schaf explodiert und einfach im Kopf die Sekunden zählen kann.

LG, EweLoHD

Ps: Sollte dies schon einmal vorgeschlagen worden sein: Ich habe die SuFu genutzt und keine Idee in dieser Art gefunden.
Jedliche Mods die mit den Schaf timer zu tun haben, sind verboten und bannbar. Das Regelwerk verbietet das ausdrücklich.
Daher denke ich, dass es nicht angenommen / umgesetzt wird.

• Like
Reaktionen: Astrikas
Es ist nicht sonderlich schwer, ein paar Sekunden auf eine Clock zu gucken. Um die Schafe richtig zu Timen.

LG

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop