Erledigt Schaden von 1.8- und 1.9-Spielern mit Schärfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Potiom

Mitglied
19 Juni 2019
1
0
50
In der 1.8 erhält eine Waffe für jede Stufe Schärfe 1,25 HP mehr Schaden. Ab der Version 1.9 ist dies jedoch weniger, das erste Level Schärfe gibt 1 HP mehr Schaden und alle darauffolgenden Level addieren nur 0,5 HP. Teile ich als 1.8-Spieler also mehr Schaden mit einer verzauberten Waffe aus, als ich könnte, wenn ich in der 1.9 spielen würde? Oder bekommen Spieler, die die 1.9 verwenden, einfach weniger Schaden von Schärfe, egal welche Version der Gegner spielt? Wenn das nicht so ist und alle den selben Schaden verursachen, welches System für Verzauberungen wird verwendet, das der 1.8 oder der 1.9+? Wenn ich mit der 1.8 joine, steht bei dem Schwert des Assassin-Kits in Skywars z.B. 8,25 Angriffsschaden und in der 1.9 steht dort 8 Angriffsschaden.

Die Schadensberechnung findet auf dem Server statt. Da bei GommeHD.net die Server auf 1.8 laufen, wird der Schaden für alle Spieler nach den 1.8-Werten berechnet.
//closed ~ Nickkel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop