Erledigt Schaden in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xThvnder

Mitglied
27 März 2020
20
10
178
Hi, in letzter Zeit habe ich das gefühl, das meine Gegner in Skywars extrem viel Tanken.
z.B. Ein Spieler der nur eine Goldbrustplatte an hatte und ein Eisenschwert (Normaler Standert Kit stuff) hat gegen mich (Tank Rüstung und Dia schwert) in einer Höhle solang überlebt wie ich 3 Herzen hatte. Wir haben uns gleich viele Hits gegeben und ich habe geblockhittet. Wie kann es sein das dieser Spieler solang überlebt hat?
Dies ist auch öfters noch Passiert auch in Duo Runden wo wir zu 2 gecrittet haben und der Gegner extrem lang überleben konnte,obwohl er kein Heal hatte.

Deswegen würde es mich interesieren ob was am Schaden umgestellt wurde oder so weil das früher nie so war.

LG ~EinfachThunder

Das AntiCheat hat leider viele Fehler. Eins davon ist, dass die Hits zwar deine Gegner treffen, aber kein Schaden machen.
Aber wenn es so oft vorkommt, nutzt du vielleicht auch einfach AutoClicker, oder ähnliches.

• Like
Reaktionen: EinfachThunder
Das AntiCheat hat leider viele Fehler. Eins davon ist, dass die Hits zwar deine Gegner treffen, aber kein Schaden machen.
Aber wenn es so oft vorkommt, nutzt du vielleicht auch einfach AutoClicker, oder ähnliches.
Vielen Dank für die Antwort. Und Nein ich habe keinen Autoclicker ich Oneclicke sogar nur und Butterfly auch nur beim Bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop