5
5V_BLbwB1l9iGwCv-nqkJPxP
Unregistriert
Liebes Gomme-Team
In Skywars gab es mal die MLG-Zeiten, wo jeder Spieler TNT-Boosts gemacht hatte und alles einwandfrei funktioniert hatte. Heute ist es so, dass TNT-Boosts nur mit dem Badlion-Client funktionieren, da man mit dem nicht zurückgebuggt wird.
Hiermit geht es mir nicht um das zurück buggen, sondern um den Schaden in der Luft: Die Luft hier oben ist zu dünn zum Atmen.
Meine Idee wäre diesen Schaden so zu ändern, dass man nur Schaden bekommt, wenn man auf dieser bestimmten Höhe auf einem Block steht. Dann können die MLGer weiterhin ihre nicen TNT-Boosts machen und zugleich wären Skybasen unvorteilhaft, da man Schaden bekommen würde. Meine Idee kommt deswegen, weil wenn man einen grossen TNT-Boost macht und die Schadenshöhe überschreitet, durch den Schaden nicht weiterhin nach vorne geboostet wird, sondern genau da stehen bleibt und somit die TNT-Boosts erschwert.
TNT-Boost ist auch kein Spielvorteil. Ganz im Gegenteil. Es ist ein Risiko. TNT-Boost ist etwas, was in Skywars Spass macht und gern gesehen wird.
Ich sehe sehr viele Skywars-Spieler, die TNT-Boosts machen und ich bin auch einer davon.
Es würde die MLGer bestimmt sehr freuen, wenn ihr die oben genannte Idee durchsetzen würdet.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Freundliche Grüsse Nyzirix
@BrianPlayz, @KnowNix
In Skywars gab es mal die MLG-Zeiten, wo jeder Spieler TNT-Boosts gemacht hatte und alles einwandfrei funktioniert hatte. Heute ist es so, dass TNT-Boosts nur mit dem Badlion-Client funktionieren, da man mit dem nicht zurückgebuggt wird.
Hiermit geht es mir nicht um das zurück buggen, sondern um den Schaden in der Luft: Die Luft hier oben ist zu dünn zum Atmen.
Meine Idee wäre diesen Schaden so zu ändern, dass man nur Schaden bekommt, wenn man auf dieser bestimmten Höhe auf einem Block steht. Dann können die MLGer weiterhin ihre nicen TNT-Boosts machen und zugleich wären Skybasen unvorteilhaft, da man Schaden bekommen würde. Meine Idee kommt deswegen, weil wenn man einen grossen TNT-Boost macht und die Schadenshöhe überschreitet, durch den Schaden nicht weiterhin nach vorne geboostet wird, sondern genau da stehen bleibt und somit die TNT-Boosts erschwert.
TNT-Boost ist auch kein Spielvorteil. Ganz im Gegenteil. Es ist ein Risiko. TNT-Boost ist etwas, was in Skywars Spass macht und gern gesehen wird.
Ich sehe sehr viele Skywars-Spieler, die TNT-Boosts machen und ich bin auch einer davon.
Es würde die MLGer bestimmt sehr freuen, wenn ihr die oben genannte Idee durchsetzen würdet.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Freundliche Grüsse Nyzirix
@BrianPlayz, @KnowNix
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: