SkyWars Schaden in der Luft

• Ersteller Ersteller 5V_BLbwB1l9iGwCv-nqkJPxP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5V_BLbwB1l9iGwCv-nqkJPxP

Unregistriert
Liebes Gomme-Team
In Skywars gab es mal die MLG-Zeiten, wo jeder Spieler TNT-Boosts gemacht hatte und alles einwandfrei funktioniert hatte. Heute ist es so, dass TNT-Boosts nur mit dem Badlion-Client funktionieren, da man mit dem nicht zurückgebuggt wird.
Hiermit geht es mir nicht um das zurück buggen, sondern um den Schaden in der Luft: Die Luft hier oben ist zu dünn zum Atmen.
Meine Idee wäre diesen Schaden so zu ändern, dass man nur Schaden bekommt, wenn man auf dieser bestimmten Höhe auf einem Block steht. Dann können die MLGer weiterhin ihre nicen TNT-Boosts machen und zugleich wären Skybasen unvorteilhaft, da man Schaden bekommen würde. Meine Idee kommt deswegen, weil wenn man einen grossen TNT-Boost macht und die Schadenshöhe überschreitet, durch den Schaden nicht weiterhin nach vorne geboostet wird, sondern genau da stehen bleibt und somit die TNT-Boosts erschwert.
TNT-Boost ist auch kein Spielvorteil. Ganz im Gegenteil. Es ist ein Risiko. TNT-Boost ist etwas, was in Skywars Spass macht und gern gesehen wird.
Ich sehe sehr viele Skywars-Spieler, die TNT-Boosts machen und ich bin auch einer davon.
Es würde die MLGer bestimmt sehr freuen, wenn ihr die oben genannte Idee durchsetzen würdet.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Freundliche Grüsse Nyzirix

@BrianPlayz, @KnowNix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Nyzirix

Ich finde deinen Vorschlag äußerst wohlgesinnt. Die alte TNT Boost Zeit wieder herzurufen, wäre keine miserable Idee. Ich denke dadurch würden wie früher gewöhnlich mehr Spieler den Spielmodus spielen, da die alte Zeit, in der dieser Spielmodus mit viel Spaß gespielt wurde, erneut hereinbrechen würde. Über diese Umsetzung würde ich mich sonderlich freuen. Vielen Dank für diesen Vorschlag! :)

Liebes Gomme-Team
Ich danke ihnen sehr, dass ihr meine Idee eingeführt habt. Jetzt werden die MLGer und meine Wenigkeit wieder Spass an den TNT-Boosts haben.
Freundliche Grüsse Nyzirix

@KnowNix

Heyho!

Ich habe deinen Vorschlag ehrlich gesagt jetzt gerade erst gesehen. Aber echt witzig dass wir wohl genau das gleiche gedacht habe.
Dein Vorschlag wurde nun umgesetzt und ist nun spielbar!
Vielen Dank für deinen Vorschlag und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop