Erledigt Schaden der Hits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xThvnder

Mitglied
27 März 2020
20
10
178
Ich wollte mal fargen ob es am Anticheat liegt. Ich oneclicke btw nur beim Bauen butterfly ich mit so 15 cps.
An manchen tagen wenn ich 1v1 spiele mache ich den Gegenern teils keinen schaden, wir geben uns gleichviele Hits, eventuell der Gegener mir einen mehr oder aber denoch wenn ich sterbe und am Ende im Chat schaue haben die manchmal noch 5-8 Herzen. Auch umgekehrt, manchaml nach 2 Hits bin ich schon unter Half live und da wollte ich wissen ob das am Anticheat liegt und wenn ja ob ich was machen kann, dass das nicht mehr passiert. Ich spiele mit BLC

Hey,

Ich wollte mal fargen ob es am Anticheat liegt. Ich oneclicke btw nur beim Bauen butterfly ich mit so 15 cps.
An manchen tagen wenn ich 1v1 spiele mache ich den Gegenern teils keinen schaden, wir geben uns gleichviele Hits, eventuell der Gegener mir einen mehr oder aber denoch wenn ich sterbe und am Ende im Chat schaue haben die manchmal noch 5-8 Herzen. Auch umgekehrt, manchaml nach 2 Hits bin ich schon unter Half live und da wollte ich wissen ob das am Anticheat liegt und wenn ja ob ich was machen kann, dass das nicht mehr passiert. Ich spiele mit BLC

ich denke du musst einfach weniger Clicks machen, dies hilft zumindest bei mir. Außerdem erstell einen Bugreport.

Hm komisch. Vielleicht solltest du mal einen Bugreport erstellen? Einfach /bugreport auf GommeHD.
~ChangeYourMood

kein schaden is normalerweise das AC eenn du zuhohr cps ballerst soweit ich weis

das Ding ist halt: der gängigste AC geht in 100 von 100 Fällen durch...und man wird nie deswegen gebannt

das einzige, was Probleme machen kann sind:
1. Integrierter Ac in veralteten Hackclients
2. Injected AC, wobei es da auch richtig gute gibt

Und immer die Schul auf den AC schieben ist auch richtig armselig. Das System auf Gomme ist leider noch sehhhhrrrr fehleranfällig

Da das nicht gewollt wäre, wenn das wirklich so ablief, wie du schildertest, kannst du gerne einen Bugreport erstellen. Dabei sollte ein Beweisvideo dabei sein, ansonsten fällt es den Teamlern schwer, das nachzuvollziehen.
Dadurch, dass das AntiCheat teilweise täglich stark angepasst wird, kann das aber öfter passieren.

PS: Das ist mir selber und Mates schon mehrfach in etlichen Modi passiert.

//closed by @Voltarix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop