Schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaboba

Mitglied
19 März 2015
32
14
583
24
Ich liebe den GommeHD server hab mir deshalb auch schon lange lifetime gegönniert. Aber im Moment macht es einfach keinen Spass mehr hier zu spielen nach jedem spiel wenn man hubt kommt man in eine Buglobby in welcher man nichts machen kann und muss reloggen das funktioniert aber auch nicht wirklich da 2 minuten lang logging in steht und man muss refreshen usw. Solche buggs können ja immer vorkommen das ist mir bewusst. Aber dieses Problem ist schon seit einem halben Jahr da (glaube seit 1.10) es wird zwar manchmal behoben aber eine Woche später ist es wieder da. Kann mir iwie nicht vorstellen das daran wirklich gearbeitet wird. Vorallem wenn man ein wenig auf stats spielt ist das sehr Mühsam

• Like
Reaktionen: Nutellakruemel

Marius051099

Mitglied
18 Okt. 2015
1.372
1
2.683
1.255
25
Köln
Die Developer arbeiten gnauso wie die Admins täglich daran, dass diese Probleme nicht auftreten. Dennoch, wenn es laggt, kannst du da erstmal nichts gegen tun. DU kannst einfach abwarten und gucken, ob es nach geraumer Zeit besser ist.

MfG Marius

Ich liebe den GommeHD server hab mir deshalb auch schon lange lifetime gegönniert. Aber im Moment macht es einfach keinen Spass mehr hier zu spielen nach jedem spiel wenn man hubt kommt man in eine Buglobby in welcher man nichts machen kann und muss reloggen das funktioniert aber auch nicht wirklich da 2 minuten lang logging in steht und man muss refreshen usw. Solche buggs können ja immer vorkommen das ist mir bewusst. Aber dieses Problem ist schon seit einem halben Jahr da (glaube seit 1.10) es wird zwar manchmal behoben aber eine Woche später ist es wieder da. Kann mir iwie nicht vorstellen das daran wirklich gearbeitet wird. Vorallem wenn man ein wenig auf stats spielt ist das sehr Mühsam
Hallo, mit geht es genauso! Ich war vor 2 Wochen in TTT Platz 53 jetzt 145, weil der Server durchgehend laggt und man in eine leere Lobby reingesetzt wird, UND DAS OFT MITTEN IM GAME!

?

--*?*BadGamerDesignYT!!*__

Unregistriert
Die Developer Arbeiten sicher daran es Bugt halt bei jedem

69Denis

Mitglied
22 Dez. 2015
6
3
568
21
Es gibt immer wieder bugs und es nervt ich weiß aber die Developer können diesen bug nicht von heute auf morgen beheben, also können wir nur apwarten und hoffen das sie das schnell hinbekommen.

MIBCraftHD

Mitglied
14 März 2014
37
21
588
29
Wismar
Die Developer arbeiten gnauso wie die Admins täglich daran, dass diese Probleme nicht auftreten. Dennoch, wenn es laggt, kannst du da erstmal nichts gegen tun. DU kannst einfach abwarten und gucken, ob es nach geraumer Zeit besser ist.

MfG Marius
Diesen verdammten Satz les' ich seit locker 'nem Jahr immer wieder. Wenn andere Server das hinkriegen, sollten die sich langsam mal zusammenreißen.

H

HS2ae9xA_UBUsyd87zcx1MEv

Unregistriert

Das Server team arbeitet bestimmt schon lange daran...
Aber was sollen sie denn tun?
Es sind 20.000 Menschen die dort gleichzeitig drauf spielen und sowas verursacht halt auch mal lags.
Und das mit dem einloggen vllt liegt sowas ja auch an deinem Internet.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.475
9.729
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de

MfG Marius
Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem Fall wirklich hilfreich ist, aber es könnte nicht schaden, einen Bugreport mit allen nötigen Informationen zu erstellen ^^

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.434
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Dieses Problem mit den Premium-Lobbys wird ebenfalls schnellstmöglich gefixt. (Kann allerdings auch schon sein, dass dieser Fehler bereits behoben wurde)
Ein Server kann nicht 24/7 einwandfrei laufen. Wir geben uns Mühe alle Bugs schnellstmöglich zu beheben.
Du hilfst uns sehr wenn du uns bei jedem Bug, einen Bugreport mit der Whereami-ID erstellst.

Bei Fragen kann man sich gerne bei mir per Unterhaltung melden. :)

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop