Schade

• Ersteller Ersteller 9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Ich finde es sehr schade das ein paar Spielmodis rausgenommen wurden beim Lobby Wechsel :c
Zudem ist die Abwechslungsdichte sehr gering, Minewar und Survival waren da eine gute Alternative zum klassischen Skywars/Bedwars etc.

Vielleich kommt ja Minewar oder so zurück, würd mich riesig freuen @Laubfrosch7 @SaroxDE etc :D

Hey :),

Die Modis wurden Nicht Ohne Grund Entfernt
srcstc.gif

Ich denke, ein Beitrag in Form eines Vorschlags im entsprechenden Unterforum wäre vielleicht sinnvoller gewesen. Dort hättest du evtl. auch etwas mehr darauf eingehen können, hinsichtlich der Abwechslung. Aber ich finde es auch etwas schade, dass es größtenteils nur noch rein PvP ist....

Btw, Modi ist bereits die Mehrzahl ^^

• Like
Reaktionen: IbotHD
Hey,
ich denke nicht, dass der Spielmodus so schnell wiederkommen wird, aber ich denke auch, dass die Serverleitung in Zukunft weitere Projekte plant, welche dann wieder für mehr Abwechslung sorgen. Falls du selber eine Idee hast, kannst du sie hier hin schreiben https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop