E
EtFP637Q8z5PaUFBr0c3X_6U
Unregistriert
Ich finde es schade das fast keiner mehr auf dem Netzwerk aktiv EnderGames spielt
Wie währe mit einem neuem Update?
Naja ansich gehts noch, so zwischen 16-21 Uhr kommen noch relativ viele Runden zu stande und ein Update wird wohl demnächst zu den Preisen der Kits kommenIch finde es schade das fast keiner mehr auf dem Netzwerk aktiv EnderGames spielt
*hust Zerkflüffteter Maptyp hust*Also von 8 Uhr bis 3 Uhr Nachts am Wochenende gehts, man darf halt nur nicht in der kompletten Nacht spielen
EG braucht mehr Biomvielfalt und Youtuber Support
Aktuell spielen es auch wieder einige Yter und das zeigt sich auch an der Lobbyfülle![]()
Mir würde es schon reichen wenn es bei den Biomen mehr unterschiedliche Zufallsgenerierte Gebiete geben würde, mittlerweile kenne ich schon das meiste...*hust Zerkflüffteter Maptyp hust*
Wie wärs wenn die map aus getauschten Chunks bestehen würde ;DMir würde es schon reichen wenn es bei den Biomen mehr unterschiedliche Zufallsgenerierte Gebiete geben würde, mittlerweile kenne ich schon das meiste...
...ODER EIN ITEM; DASS DIE MAP SWITCHT?!?Wie wärs wenn die map aus getauschten Chunks bestehen würde ;D
Aber stell dir meinen Vorschlag vor... Um dir sind acht chunks, jedes Chunk hat ein eigenes Biom... in einem Chunk ist ein Teil eines Villagerdorfes drin..ODER EIN ITEM; DASS DIE MAP SWITCHT?!?
sollte extrem selten sein... alle spieler werden dann in die neue map teleportiert...
Ich will aber mindestens 10 neue Kits sehen @GommeTeam