Schade:/

• Ersteller Ersteller 5a7LY0kWnzg_Tk4iNkVqYIdC
  • Erstellt am Erstellt am
5

5a7LY0kWnzg_Tk4iNkVqYIdC

Unregistriert
Hey liebes GommeTeam. Ich finde es ein bisschen schade das man als Premium spieler so schnell Chatban kriegt.. Man wird gechatlogt und meistens kriegt man einen chatban nur weil man gegen Hacker spielt und dann mal ein bisschen froh ist das man gegen hacker gewinnt. Ander seits finde ich sollte mehr auf die Hacker geachtet werden.. wegen einem Hacker Chatban zu kriegen ist schon leicht lächerlich. Ihr seid wirklich absolut mit viel abstand mein Lieblings Server bloß mit chatban und den ganzen hackern.. da raget man halt mal. Und ich denke das ich das nicht nur alleine bin. Naja wünsche euch noch einen schönen tag l.g Luiiisa

Hey liebes GommeTeam. Ich finde es ein bisschen schade das man als Premium spieler so schnell Chatban kriegt.. Man wird gechatlogt und meistens kriegt man einen chatban nur weil man gegen Hacker spielt und dann mal ein bisschen froh ist das man gegen hacker gewinnt. Ander seits finde ich sollte mehr auf die Hacker geachtet werden.. wegen einem Hacker Chatban zu kriegen ist schon leicht lächerlich. Ihr seid wirklich absolut mit viel abstand mein Lieblings Server bloß mit chatban und den ganzen hackern.. da raget man halt mal. Und ich denke das ich das nicht nur alleine bin. Naja wünsche euch noch einen schönen tag l.g Luiiisa
Jeder ist für sein eigenes Verhalten schuld. Oft sind das nicht Hacker, sondern gute Spieler - und es kann sein, dass du soeinen beleidigt hast. Auch wenn das nervt, versucht das Team mit den Cl's das Niveau immerhin ein bisschen weiter oben zu halten.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Die Chatregeln des Gomme-Servers finde auch ich sehr übertrieben und zum Teil unlogisch, aber du hast als Spieler die Aufgabe möglichst sachlich und vielleicht sogar höflich und offen mit den anderen Spielern zu schreiben, damit jeder seinen Spaß hat und sich niemand beleidigt fühlt. Nimm vielleicht in Zukunft etwas mehr Rücksicht. Und auch wenn dein Gegenüber gegen die Regeln vertößt solltest du ihn dennoch mit dem Respekt behandeln, den du auch deinen anderen mitmenschen entgegenbringst ^^

@1467ms_ hat schon recht und wir alle wissen hacken ist arm u.s.w. Aber man sollte geistig reif genug sein und nicht beleidigen weil man gegen einen Hacker gewonnen hat. Nicht nur Premium Spieler werden gechatlogt, ich chatloge mehr Non-Premis als Premis. Außerdem sollte man wissen das man einen Chatban riskiert wenn man z.B. "esey" schreibt oder "schei? Hacker zu schlechte Hacks du *****"

Chatban bekommt man auch um nachzudenken wieso man gechatbannt wurde und ob man so etwas riskieren sollte.

LG MCMemo

• Like
Reaktionen: ManuelVonK03
Hey liebes GommeTeam. Ich finde es ein bisschen schade das man als Premium spieler so schnell Chatban kriegt..
Ich mache keinen Unterschied zwischen Premium und Non-Premium. Wer der Chat beschmutzt, hat es verdient, gemutet zu werden. Wirfst du uns allen Ernstes vor, "rassistisch" bzw. aus Hass gegen Premiums zu agieren?
Und ansonsten:
Nur weil du gewonnen hast, gibt dir das noch lange nicht das Recht, dich unanständig zu verhalten. Schließlich kannst du in du in der Realität auch nicht sagen:
"Ich war so glücklich, dem Mörder entkommen zu sein, dass ich gleich ein kleineres Vergehen als Mord begangen habe."

Die Chatregeln des Gomme-Servers finde auch ich sehr übertrieben und zum Teil unlogisch
§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift
  1. Jegliche Beleidigungen an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligte sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
  2. Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.
  3. Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt.
  4. Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören als Beispiel:
    • Werbung für andere Minecraft Server
    • Werbung für einen YouTube Kanal
    • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
  5. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  6. Cpt. Caps und Freunde entern hier nicht den Chat.
  7. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten.
  8. Das Verbreiten von vertraulichen Daten (hierzu zählen beispielsweise private Daten von Usern) ist untersagt.
Was findest du denn daran unlogisch? Ich denke alle diese Dinge sind eindeutig Grund zum bannen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop