Schade.

  • Ersteller dTri9iM4iZKgi1r7bmKlHQ5D
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
19
Deutschland
Allein an dieser Antwort und deiner Signatur sieht man, dass du ebenfalls einer dieser Möchtegern PvP Profis bist. Ich versteh nicht, wieso man um in einen SG Clan zu kommen ein Überpro mit ner 10er KD sein muss. Minecraft ist ja auch nur ein Spiel, wie viele andere Spiele auch, wo man nix anderes tut als mit seiner Maus zu klicken und auf die Tasten der Tastatur zu drücken.
 
L

LastTimeStaff

Unregistriert
DAS ist Posthunting ^^
mag sein wollte dich ja auch nur etwas provozieren.
Naja Blumen ist etwas übertrieben. Schneebälle könnten bestimmt sein xD
xD
Das super-mega-skillige Snowball-PvP
xDD
Du kannst nicht wissen was der Server seit dem Versionsupdate gemacht hat. Also solltest du darüber auch nicht urteilen.
Ich warte darauf das was cooles rauskommt. Aber bis jetzt hat Gomme mich mit den letzten updates sehr enttäuscht.
 
L

LastTimeStaff

Unregistriert
Allein an dieser Antwort und deiner Signatur sieht man, dass du ebenfalls einer dieser Möchtegern PvP Profis bist. Ich versteh nicht, wieso man um in einen SG Clan zu kommen ein Überpro mit ner 10er KD sein muss. Minecraft ist ja auch nur ein Spiel, wie viele andere Spiele auch, wo man nix anderes tut als mit seiner Maus zu klicken und auf die Tasten der Tastatur zu drücken.
Man sieht an deinen Beiträgen, dass du die angel nicht magst weil du sie nicht kennst.
Ich spiele eben gerne und relativ viel. Das ich dann auch nicht unbedingt schlecht bin resultiert eben daraus.
Möchtegern pvp pro? sind das für dich alle die mit der Angel spielen ? Oder wie soll ich das verstehen ? (facepalm)
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
mag sein wollte dich ja auch nur etwas provozieren.
Provokation ist eine nieder Tätigkeit, welche dich automatisch zu einer unteren Schublade gehören lässt.. Wenn du es nötig hast zu provozieren.

Soll das auch Provokation sein?

Ich warte darauf das was cooles rauskommt. Aber bis jetzt hat Gomme mich mit den letzten updates sehr enttäuscht.
Du weißt nicht wie viel sich die Admins und Developer den Arsch aufreissen um Bugs zu fixen und die Performance zu verbessern. Die haben wahrscheinlich in letzter Zeit mehr mit ihrer Tastatur gemacht als du mit deiner Angel Spieler getötet hast.
 
P

Pharao Lp

Unregistriert
Schwert lädt recht schnell auf. Außerdem kann man auch schon schlagen, wenn das Schwert nocht nicht komplett geladen ist.


Nein. Nicht mehr. Man sollte sich schon den aktuellsten Snapshot ansehen, um informiert zu bleiben.
Kann natürlich auch jederzeit sein, dass die Cooldowns entfernt werden, was ich jedoch nicht denke.


Ich musste erstmal herausfinden, was "blogen" heißt. Ich habe zuerst an "Bogen" gedacht, jedoch schien das wohl "blocken" zu heißen.
Blockhitten ist abgeschafft. Gut so. Als Ersatz gibt es aber einen Schwung-Angriff, die ausgeführt wird, wenn man steht oder schleicht. Die Gegner werden weggepusht.

stimmt aber viel weniger damage durch das schlagen ohne aufladen
 
Y

YMad

Unregistriert
Iht habt auch nix besseres im Leben zu scheißen oder?

MFG YMad
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Irgendwie verhältst du dich hier im Forum viel anders als du auf Skype bist...
Mich erstmal beleidigen nur weil ich die 1.8 nicht hate. Ich werde mal keine Screenshots einfügen, aber einfach damit es gesagt ist. Nun zu deiner Meinung:

Also werden anscheinend die Features der 1.9 auf dem Server durchgesetzt und es ist nicht mal die Tatsache, dass der 1.9 Schwert- Delay dafür sorgt, dass das komplette PvP System eingeschränkt wird, dadurch, dass man auf Grund des "Delays" weder Hotkey'n noch scrollen kann [ im Kampf ] was "Soup PvP" Rod-PvP bzw. SG" und vieles mehr einfach kaputt macht
Wie du schon sagst: "anscheinend". Du kannst dir also nicht sicher sein. Du gehst immer direkt vom schlimmsten aus. Das Team wird das, für sie, Richtige tun. Und auch wenn es PvP deiner Meinung nach "kaputt" macht, dann braucht man jetzt eben ein wenig mehr taktik.
Und beim Thema "Stats" wird, wie man auf dem Screenshot erkennen kann, die Community wieder nicht einbezogen
Ist doch auch eigentlich meiner Meinung nach keine Umfrage wert. Von den 30d-Top-Ten profitieren eben noch mehr Spieler als vorhin. Die Wand musste nur ein wenig erweitert werden, und nun? Who cares?
 
  • Like
Reaktionen: SensenFee

Kartoffelgranate

Supremium
16 Feb. 2015
56
133
745
Bayern
twitter.com
Sry, aber ich finde es muss nicht jeder seinen Senf zum 1.8 update dazu geben. Es gibt jetzt schon so viele Beiträge dazu. Irgendwann langt das auch mal finde ich. Gebt euch einfach damit ab.^^
 

luuaks

Mitglied
25 Dez. 2014
435
903
980
Ja
Sry, aber ich finde es muss nicht jeder seinen Senf zum 1.8 update dazu geben. Es gibt jetzt schon so viele Beiträge dazu. Irgendwann langt das auch mal finde ich. Gebt euch einfach damit ab.^^
Da muss ich dir echt Recht geben.
Mir tuhen die Forummods langsam echt Leid, weil sie die threads immer Closen müssen xd
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Da dieser Thread so ziemlich ausdiskutiert wurde und ich hier keinerlei sinnvolle und konstruktive Kritik mehr sehe, schließ ich das Thema mal hier. Pete wollte ja sowieso des öfteren, dass der Thread geclost wird. Desweiteren wird hier eh zu 60% geposthunted.

Wer weiterhin über die 1.8 diskutieren will, kann das gerne bei den noch offenen Threads machen.

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop