Schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Hey ^^

Ich wollte mich hier mal zu einem Thema äußern, und gleichzeitig auch nachfragen.

Warum "dürfen" Moderatoren eigentlich keine Maps bewerten? Ich find's schade, dass Moderatoren nicht auch einfach mal Maps, wie normale User, bewerten dürfen... (z.B. Mehr Details, ansonsten gut, 8/10)

Lg Chris ;)

Hey ^^

Ich wollte mich hier mal zu einem Thema äußern, und gleichzeitig auch nachfragen.

Warum "dürfen" Moderatoren eigentlich keine Maps bewerten? Ich find's schade, dass Moderatoren nicht auch einfach mal Maps, wie normale User, bewerten dürfen... (z.B. Mehr Details, ansonsten gut, 8/10)

Lg Chris ;)
Ich denke mal dass sonst viele sich einfach der Meinung des Moderators anschliessen. Das ist genauso wie wenn Gomme seine Meinung sagt, dann übernehmen viele einfach diese Meinung und bilden sich keine eigene ^^

Hey ^^

Lg Chris ;)
Weil zB. viele User glauben, dass wenn wir sagen, dass uns eine Map gefällt und wir die gerne sehen würden, dass diese dann auch fix genommen wird, weil es ja einem Teammitglied gesagt hat. :)

Es spielen ja auch vor allem die User und eher weniger die Moderatoren, und die haben auch schon viel zu tun, ohne Maps bewerten zu müssen! Übrigens @VisibleFreedom du hast ein süßes Profilbild!

Hey ^^

Lg Chris ;)
Klar dürfen wir, allerdings machen wir es eher ungern,
denn wenn wir jetzt unter einen Mapvorschlag schreiben: "wow die map gefällt mir richtig gut" denken viele User, dass das die Meinung des Teams und der Serverleitung ist.
Allerdings sind das IMMER nur unsere persönlichen Meinungen die wir dort unter die Mapvorschläge schreiben.
Dass es nicht genau solchen Missverständnissen kommt halten sich da die meisten Moderatoren einfach raus :)

~Dadges

Weil zB. viele User glauben, dass wenn wir sagen, dass uns eine Map gefällt und wir die gerne sehen würden, dass diese dann auch fix genommen wird, weil es ja einem Teammitglied gesagt hat. :)
Klar dürfen wir, allerdings machen wir es eher ungern,
denn wenn wir jetzt unter einen Mapvorschlag schreiben: "wow die map gefällt mir richtig gut" denken viele User, dass das die Meinung des Teams und der Serverleitung ist.
Allerdings sind das IMMER nur unsere persönlichen Meinungen die wir dort unter die Mapvorschläge schreiben.
Dass es nicht genau solchen Missverständnissen kommt halten sich da die meisten Moderatoren einfach raus :)

~Dadges

Ok, kann ich auch verstehen, aber ich fänd's halt cool ;)

//v4c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop