SpeedUHC Scenarios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feerkel

Mitglied
29 Jan. 2018
43
276
340
dem Schweine-Paradies
Hey,
mein Vorschlag ist, dass man Scenarios zu SpeedUHC hinzufügt. Jeder Spieler pro Runde sollte 1x ein Vote in der Wartelobby abgeben dürfen.

Folgende Scenarios würde ich sehr gut finden:
  • NoClean (Nachdem man einen Spieler getötet hat, hat man 30 Sekunden einen Schutz und kann nicht von anderen Spielern geschlagen oder in Lava gesetzt werden. Dieser Schutz wird aber abgebrochen, wenn man innerhalb dieser 30 Sekunden schon selber einen Spieler schlägt oder in Lava setzt.)
  • Timebomb (Wenn ein Spieler stirbt erscheint eine Kiste, wo alle seine Items drinne sind, die er besaß. Die Rüstung sollte ebenfalls in der Kiste sein. Die Kiste verschwindet mit den Items nach 30 Sekunden.)
  • Fireless (Verzauberungen wie "Verbrennung" und "Flamme" verursachen keinen Schaden. Desweiteren kann man durch Lava einfach schwimmen und Feuerzeuge verursachen ebenfalls keinen Schaden.)
  • Bowless (Man kann keinen Bogen benutzen.)
  • Diamondless (Man kann keine Diamanten finden, aber man kriegt einen Diamanten pro Kill.)
  • Goldless (Man kann kein Gold finden, allerdings kriegt man einen Goldapfel pro Kill.)
  • Enchantless (Man kann keine Sachen verzaubern und keine Verzauberungsbücher finden.)
Voten sollte man für die Scenarios in der Wartelobby, eventuell hat man eine Kiste in der Inventarleiste, welche alle möglichen Scenarios anzeigt. Man darf eine Stimme abgeben und das Scenario mit den meisten Votes wird gespielt.

Falls ihr (die Community) noch weitere Ideen für Scenarios habt, schreibt sie doch gerne unter diesen Thread. Falls ich die Vorschläge ebenfalls gut finde, füge ich sie zum Thread hinzu.

Ich habe diesen Thread hier verfasst, weil dieser Thread seit einem Jahr "in Besprechung" ist. Dieser neu verfasste Thread bringt unter anderem auch einige Scenario-Ideen mit sich.

Über eine hoffentlich baldige Umsetzung würde ich mich sehr freuen!

Mit aller besten Grüßen,
Feerkel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Man darf eine Stimme abgeben und das Scenario mit den meisten Votes wird gespielt.
Verliert man sein Token auch, wenn die eigene Wahl nicht genommen wird? Wenn ja, wäre es für die meisten Spieler wahrscheinlich zu Risikoreich da man sich auch für den gleichen Preis einen Traitor Pass kaufen könnte, der in TTT zu 100% wirkt.
Timebomb (Wenn ein Spieler stirbt erscheint eine Kiste, wo alle seine Items drinne sind, die er besaß. Die Rüstung sollte ebenfalls in der Kiste sein.)
Was hat der Effekt mit dem Namen zutun? xd
 

Feerkel

Mitglied
29 Jan. 2018
43
276
340
dem Schweine-Paradies
Verliert man sein Token auch, wenn die eigene Wahl nicht genommen wird? Wenn ja, wäre es für die meisten Spieler wahrscheinlich zu Risikoreich da man sich auch für den gleichen Preis einen Traitor Pass kaufen könnte, der in TTT zu 100% wirkt.

Diese Votes haben nichts mit TTT zu tun. Jeder Spieler hat einfach vor Beginn der Runde einen Vote frei zum abstimmen und dieser Vote muss nirgendswo erworben werden.

Was hat der Effekt mit dem Namen zutun? xd
Die Kiste explodiert nach 30 Sekunden und verschwindet mit den Items.
 

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Scens würden SpeedUHC zerstören.
Cutclean, DoubleOres, Timber & HasteyBoys sind sowieso schon integriert idk.
Wenn du mit anderen Scens spielen willst, spieö einf. normal Reddit UHCs. (uhc.gg)
 

xeeezow

Mitglied
21 Jan. 2019
5
2
140
Scens würden SpeedUHC zerstören.
Cutclean, DoubleOres, Timber & HasteyBoys sind sowieso schon integriert idk.
Wenn du mit anderen Scens spielen willst, spieö einf. normal Reddit UHCs. (uhc.gg)

finde ich nicht, dieser modus soll ja schließlich eine schnellere variante von einem uhc darstellen und da gehören scenarios nunmal dazu

allerdings sollte man nur basic scenarios hinzufügen wie timebomb, noclean und vielleicht noch fireless oder nofall, scenarios wie diamondless oder goldless würden einfach keinen sinn machen, weil man z.B. bei diamondless dann 14 minuten hat und eigentlich nur full iron und healing farmen kann
 

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
finde ich nicht, dieser modus soll ja schließlich eine schnellere variante von einem uhc darstellen und da gehören scenarios nunmal dazu

allerdings sollte man nur basic scenarios hinzufügen wie timebomb, noclean und vielleicht noch fireless oder nofall, scenarios wie diamondless oder goldless würden einfach keinen sinn machen, weil man z.B. bei diamondless dann 14 minuten hat und eigentlich nur full iron und healing farmen kann
Du musst wissen, ich bin derzeit in der Top 10 mit einer 30er KD ok, also meiner Meinung nach haben in SpeedUHC Scens nichts zu suchen, wie gesagt dazu gibt es normale UHC's.

Und Timebomb, NoClean etc würden das Spielerlebnis für Änfänger noch mehr zerstören, als es sowieso schon ist.
Es gibt ja schon Pre Scenarios wie z.B: Cutclean, Timber, HasteyBoys & DoubleOres.

Das einzige Scenario was man evtl. mit aufnehmen sollte wäre meiner Meinung nach Timebomb oder Betazombies (Feder für einen Zombiekill). Halt Scenarios die das Spielprinzip bzw. den Gamemode nicht zu sstark verändern.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Du musst wissen, ich bin derzeit in der Top 10 mit einer 30er KD ok, also meiner Meinung nach haben in SpeedUHC Scens nichts zu suchen, wie gesagt dazu gibt es normale UHC's.

Und Timebomb, NoClean etc würden das Spielerlebnis für Änfänger noch mehr zerstören, als es sowieso schon ist.
Es gibt ja schon Pre Scenarios wie z.B: Cutclean, Timber, HasteyBoys & DoubleOres.

Das einzige Scenario was man evtl. mit aufnehmen sollte wäre meiner Meinung nach Timebomb oder Betazombies (Feder für einen Zombiekill). Halt Scenarios die das Spielprinzip bzw. den Gamemode nicht zu sstark verändern.
Ich kann mich dir nur anschließen. Es sollte zumindest Runden mit und ohne Scenarios geben.
 

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Ich kann mich dir nur anschließen. Es sollte zumindest Runden mit und ohne Scenarios geben.
Moin,
kleine Verbesserung am Rande - Scenarios gibt es in jeder Runde! :p

Cutclean = Direkt Barren (mit XP) | Direkt Gebratenes Fleisch etc.
Timber = Bäume fallen direkt ganz um, wenn man ein Stück davon abbaut.
Hastey Boys: Werkzeuge bekommen Effizienz II & Unbreaking II.
DoubleOres: Es droppen immer zwei Erze (außer Kohle & Lapis).
Lucky Leaves: Es gibt eine % Rate (weiß diese leider auf Gomme nicht), dass auf Goldäpfel aus Blättern droppen können.

Und die Config gibt es auch noch, darin ist z.B sowas wie die Apfel Rate, Zuckerrohr Rate, ob der Nether on ist etc...^^

Denke du weißst das, aber ich wollte lieber noch einmal veranschaulichen.^^
 
  • Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Moin,
kleine Verbesserung am Rande - Scenarios gibt es in jeder Runde! :p

Cutclean = Direkt Barren (mit XP) | Direkt Gebratenes Fleisch etc.
Timber = Bäume fallen direkt ganz um, wenn man ein Stück davon abbaut.
Hastey Boys: Werkzeuge bekommen Effizienz II & Unbreaking II.
DoubleOres: Es droppen immer zwei Erze (außer Kohle & Lapis).
Lucky Leaves: Es gibt eine % Rate (weiß diese leider auf Gomme nicht), dass auf Goldäpfel aus Blättern droppen können.

Und die Config gibt es auch noch, darin ist z.B sowas wie die Apfel Rate, Zuckerrohr Rate, ob der Nether on ist etc...^^

Denke du weißst das, aber ich wollte lieber noch einmal veranschaulichen.^^
Ja, ich meinte mit zusätzlichen Scenarios ^^
 
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Heyho!

Ich persönlich finde deinen Vorschlag ganz gut, jedoch nicht für öffentliche Runden!
Ich würde es sehr gut finden, wenn dieser Vorschlag für die Privaten Server verwendet wird (WIe bei SkyWars der Loot)

Mit freundlichen Grüssen:
TwitchAccount | Cyrill
 
  • Like
Reaktionen: Mxik

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

Dein Vorschlag klingt eigentlich echt gut.
Ich verschiebe deinen Vorschlag mal “in Besprechung”.
Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für die Mühe diese Idee vorzuschlagen & wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir haben deinen Vorschlag durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen anzunehmen. Daher könnte dieser von einem unserer Teammitglieder, eventuell auch in abgewandelter Form, umgesetzt werden.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop