Allgemeines Scam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unehre

Premium
4 Okt. 2019
4
4
638
20
Guten tag,
Vor einigen Tagen ist ja der neue Modus als Premium-Beta herausgekommen dadurch , dass ich aktiv die quests im Adventskalender abgeschlossen habe hatte ich zum release des Moduses noch Premium. Da mir der Modus sehr gefiel und die Bete noch nach hinten verschoben wurde habe ich mir Premium gekauft . Nun 3 Tage später wurden einige Vorteile die ich als Premium hatte entfernt , ich finde dies nicht ok da ich ja extra für Citybuild meinen Lifetimepremium rang gekauft habe und meine Vorteile jetzt nicht mehr nutzen kann.
schreibt gerne eure Meinung dazu hier drunter

LG Paul| unehre :emoji_frowning2:
 
  • Like
Reaktionen: BabyYodaIsCute

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Solltest du es mit PayPal gekauft haben, würde ich sofort den Käuferschutz aktivieren, und das Geld zurückziehen, auch würde ich dir empfehlen sofern du kein PayPal hast dir ein Konto zuzulegen, vorallem für Online Käufe sehr sinnvoll da du dort nicht abgezogen werden kannst..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oberfail

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Guten tag,
Vor einigen Tagen ist ja der neue Modus als Premium-Beta herausgekommen dadurch , dass ich aktiv die quests im Adventskalender abgeschlossen habe hatte ich zum release des Moduses noch Premium. Da mir der Modus sehr gefiel und die Bete noch nach hinten verschoben wurde habe ich mir Premium gekauft . Nun 3 Tage später wurden einige Vorteile die ich als Premium hatte entfernt , ich finde dies nicht ok da ich ja extra für Citybuild meinen Lifetimepremium rang gekauft habe und meine Vorteile jetzt nicht mehr nutzen kann.
schreibt gerne eure Meinung dazu hier drunter

LG Paul| unehre :emoji_frowning2:
Da GommeHD.net das Recht vorbehält, den Modus ohne Vorherige Absprachen oder sonstiges wieder offline nehmen kann, würde ich dir sowieso nicht raten für einen speziellen Modi dir einen Vorteil zu kaufen.. Beispiele sind hierfür der Frühjahrsputz, trotz starkem Voting der User wurden die Modi einfach offline genommen
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Ich habe mir Premium vor ein Paar Jahren gekauft Geld zurück zu verlangen wäre ein paar Tage zu spät. Kappa
Dann hast du es ja auch nicht für Citybuild gekauft. Aber ja, du hast Recht, da hat @unehre jetzt leider Pech.
Es hätte aber nicht anders verlaufen können. Da diese Rechte gegen die EULA verstoßen haben, wären sie irgendwann sowieso entfernt worden, weil das Team von Mojang dazu gezwungen worden wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Thiagobrasil

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Solltest du es mit PayPal gekauft haben, würde ich sofort den Käuferschutz aktivieren, und das Geld zurückziehen, auch würde ich dir empfehlen sofern du kein PayPal hast dir ein Konto zuzulegen, vorallem für Online Käufe sehr sinnvoll da du dort nicht abgezogen werden kannst..
Da wird man aber dann oft gerne sofort vom Netzwerk permanent ausgeschlossen, ohne Chance auf Entbannung.


Guten tag,
Vor einigen Tagen ist ja der neue Modus als Premium-Beta herausgekommen dadurch , dass ich aktiv die quests im Adventskalender abgeschlossen habe hatte ich zum release des Moduses noch Premium. Da mir der Modus sehr gefiel und die Bete noch nach hinten verschoben wurde habe ich mir Premium gekauft . Nun 3 Tage später wurden einige Vorteile die ich als Premium hatte entfernt , ich finde dies nicht ok da ich ja extra für Citybuild meinen Lifetimepremium rang gekauft habe und meine Vorteile jetzt nicht mehr nutzen kann.
schreibt gerne eure Meinung dazu hier drunter

LG Paul| unehre :emoji_frowning2:
Die Frage ist, ob in dem offiziellen Angebot im GommeHD.net-Shop beim Premium-Rang bereits die Vorteile auf Citybuild eingetragen waren.
Ebenfalls behält sich GommeHD.net vor, Änderungen an den Rängen vorzunehmen und garantiert daher nach AGB nur für 7 Tage nach dem Kauf, dass die auf der Shop-Seite gezeigten Features bestehen.
Wenn beides erfüllt ist, kannst du den Support kontaktieren und um eine Rückerstattung bitten.

Wenn nein, dann waren diese Vorteile wahrscheinlich noch nicht Teil des Kaufvertrages für den Premium-Rang. Du kannst trotzdem den Support kontaktieren, aber eine Rückerstattung würde wohl nur aus Kulanz erfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

Flooriaan

Mitglied
29 Juni 2019
23
43
263
20
Die Frage ist, ob in dem offiziellen Angebot im GommeHD.net-Shop beim Premium-Rang bereits die Vorteile auf Citybuild eingetragen waren.
Waren sie nicht! Zudem Leute denkt daran es ist eine BETA! Seid etwas rücksichtsvoller bei euren Threads, Gomme hat das erste Mal eine Spielmodus, der kein Mini-Game ist, da kann sowas schon Mal vorkommen :D
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

der Spielmodus Citybuild befindet sich noch in einer Beta. Da kann sowas vorkommen. Wir können dies nun leider nicht mehr verändern, wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Citybuild!

MFG
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop