Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Da ich sehe, dass ihr noch nen Member braucht
Liebe Grüße,
StyleLikeAnActi - DontFVCKwithLeon
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Real Name: Mein Name istLeon! Game Name: StyleLikeAnActi
Skype-Name:leon-fritze1802 Alter: 14 | 18.2
Premium:Auf jedenfall PvP-Stärken:
- Stick, EP u Rod
- Ich übe momentan die Rod und kann inzwischen damit ganz gut umgehen.
- Wenn ich eingespielt bin, treffe ich gut mit der Rod und verteile deswegen Rod-Combos
Secondaries
- Vielleicht für BedWars eher irrelevant, aber mit Secondaries kann ich ganz gut umgehen
- ggf. als Bowspammer bei einem 3side-Versuch ein gehotkeytes Cobweb ist für BedWars ganz praktisch und kann Leben retten.
Bow(spamm)
- Als Bowspammer kann ich natürlich sowohl auf kurze, als auf als weite Distanzen gut den Gegner abschießen.
- Mit einer Bowspammer-Base in einem CW kommt es nur selten vor, dass ich Schüsse nicht treffe.
PvP-Schwächen:
Ping
- Mein Ping ist ja, wie in der Bewerbung geschrieben, "nur" so lala, dementsprechend ist meine Range und meine Combos entsprechen nicht denen von einem Fazon. ^^
Base gegen EP-Stärke defen xD
- Nur Verteidigungsfähig, wenn ich gegen Stärke habe
- Immer zu überrascht u. zittrig
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Ich bowspamme im Normalfall unten auf den Konter-Weg des Gegners. Base-Campen kann ich auch &' sofern nötig rushe ich auch mal gern'.
In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?:In einem Clan - Voice Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4
Ping zum Server: 30 durchschnittlich 32 Grund uns zu joinen:Ich habe Lust auf die Leute hier im Clan.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓ Kann ich gerne tun - solange sie nicht vollkommen scheiße aussehen. xD
Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓ Ich habe um die 100 ClanWars aktiv gespielt und ca. 500 geghostet.
Ich bin seit Ende 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.
Benutze unser Clantag! - ✓ Sicher!
Habe Premium! - ✓ Wie schon in der Bewerbung angegeben, hab ich.
Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓ Beides vorhanden - 'skeirac' wie gesagt bei Skype. WhatsApp auch vorhanden.
Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓ Wie ebenfalls bereits obig angegeben, ca. 25h aktiv in MC und bei Skype stets erreichbar.
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘ Sagen wir mal so: Die geht klar xDD
Also ich bin dafür, dass wir dich die Tage über testen werden. Nur du "müsstest" falls du angenommen werden "solltest" die anderen Clans leaven bzw du darfst in einem anderen sein, aber musst bei uns Main sein c: Wie gesagt werden wir dich die Tage über testen, da ich und Micki momentan nicht soooo viel Zeit haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.